///

2015-09-10 08.09.14 1
2015-09-12 05.16.04 1
2015-09-16 06.53.34 1
2015-09-16 07.01.26 1
2015-09-14 06.04.11 1
2015-09-17 07.36.52 1
2015-09-17 07.37.12 1
In den letzten Tagen hat mich das Blogger-Fieber wieder gepackt. Davon werdet ihr dann bald was sehen. In der Zwischenzeit gibt's hiermit nochmal ein paar mehr oder weniger aktuelle Handybilder. So als Platzhalter. Bis der Island-Sturm aufbraust, haha. Würden euch eigentlich zu den Bildern auch Texte interessieren? Also, etwas ausführlicher als sonst? So 'n isschen Reisebericht-mäßig? 
much looove & bis bald ♥ 

Kommentare:

  1. Ohh, die Bilder mit den Regenbogen sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! :)
    & mich würde ein bisschen mehr Text zu den Island-Bildern interessieren :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ooh bitte her mit den islandbildern. und gern auch ein Bericht zu euer Reise. :D
    ich finde die handy Bilder aber auch ganz ganz toll!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. whoaa, richtig geile bilder!! ich hab neulich auch seit ewigkeiten mal wieder einen regenbogen gesehen, mein kater hat ihn mir gezeigt, irgendwie witzig und schön. hab ihn auch gleich mal abgelichtet, ich liebe regenbogen. ach generell ist die natur einfach unfassbar faszinierend!!! himmelbilder sind ja eh voll meins ♥ tolle aufnahmen!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Berichte wären toll, ich mag's wie du schreibst :)
    Aber mach dir nicht zu viel Stress damit!

    AntwortenLöschen
  6. oooh oooh oooh, diese Bilder sind soooo schön!
    Vor allem das eine mit dem gaaaaanzen Regenbogen! Ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  7. oh diese himmel bilder erfüllen mein herz mit glück
    ehrlich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf die Island-Bilder und würde gerne einen Bericht dazu lesen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen