// i c e l a n d - part two //

Snæfellsnes: Kirkjufell
IMG_1777
IMG_1727
IMG_1707
IMG_1783
IMG_1784
IMG_1788
IMG_1756
IMG_1774
IMG_1842
IMG_1856IMG_1810IMG_1869IMG_1846
An Tag zwei hieß es "bis bald, Reykjavik!" und ein sehr, sehr langer Tag begann. Davon wussten wir morgens zum Glück noch nichts, also ging's gut gelaunt los auf die Ringstraße 1. Unser Ziel namens Kirkjufell befindet sich gut 2-3 Stunden nordwestlich von Reykjavik auf der Halbinsel Snæfellsnes. Auf dem Weg dorthin haben wir das erste mal so richtig die unterschiedlichen Landschaften erlebt, die sich (wie das Wetter) gefühlt alle zehn Minuten ändern. Vulkane, schneebedeckte Berge, Seen, Meer, Hügel und unendliche grüne Wiesen mit Schafen und Pferden. Die erste unbefestigte Straße haben wir auch hinter uns gebracht (bzw. Flo haha). Nach gut zwei Stunden Bergen, Wasserfällen und scheuen Schafen ging's dann weiter . . .

Kommentare:

  1. so wundervolle eindrücke. großartige Bilder von unglaublich beeindruckenden Landschaften. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mega! Aber die Schwarz/weiß-Bearbeitung finde ich nicht so eindrucksvoll, da gefallen mir die Bilder in Farbe um einiges besser!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos! Island muss super sein, ich würde auch unglaublich gerne mal hinreisen... Bin schon gespannt auf weitere Fotos!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder - vor allem das zehnte Bild *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder! Ich hoffe ich habe auch mal die Möglichkeit nach Island zu reisen!
    Gerade bei Arbeitsstress kann man da bestimmt gut abschalten und die Natur genießen.

    Liebe Grüße
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Aber scheinbar soll dort die schöne Landschaft einen richtig anspringen, denn selbst meine Freunde sind mit traumhaften Bildern zurückgekommen ... ich muss dort auch mal hin! O.O

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Eindrücke !
    Das Bild mit dem Schaf ist mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deiner Art! Einfach nur toll... :) Ich freue mich immer über einen neuen Post und Inspiration von dir.

    AntwortenLöschen