// i c e l a n d - part three //

Snæfellsnes: Búðir
IMG_2027IMG_1748
IMG_2023
IMG_1894
IMG_1890
IMG_1893
IMG_1984
IMG_1878
IMG_2044
IMG_1920
IMG_1977
IMG_1961
IMG_1955
IMG_1949
IMG_1939-2
IMG_1964
IMG_1972
IMG_1970
IMG_2066
. . .wieder vorbei an der Küste und an Bergen. Diesmal Richtung Búðir. Dort, bzw. in der Nähe steht die kleine schwarze Kirche, die ihr vielleicht von verschiedensten Fotos schon kennt. Vom braunen (! :D) Sandstrand mit den riiiesigen Lavabrocken hab ich leider viel zu wenig Bilder gemacht, wie ich im Nachhinein festgestellt hab. Lag vielleicht auch an einsetzenden Regen...das machte uns im Laufe der Reise immer weniger aus, wie ihr bald sehen könnt haha. Die Tatsache, dass der Tag am Ende so lang war, war dem Navi zu verdanken. Eigentlich ist es in Island üblich, so um 18 Uhr einzuchecken, oder zumindest dann anzurufen, wenn man sich verspätet. Wir mussten die liebe Frau leider kurz nach 12 wachklingeln...Lasst euch also eins sagen; wenn ihr nicht wie wir gut fünf Stunden durch die Gegend irren wollt, verlasst euch in den abgelegen Gegenden von Island nicht auf dieses Ding, das mein ich toternst! :D

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind alle atemberaubend *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ♥ Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder!

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  4. oh schön. wundervolle Bilder. genauso toll wie die letzten :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Bilder sind der Wahnsinn. Islands Landschaft ist einfach umwerfend :o
    Hoffe ich komme auch irgendwann mal dorthin!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt hammer. die landschaft ist so so toll :o :)

    AntwortenLöschen
  7. wow,wow,wow. ich liebe die island bilder alle, aber dieser ist bisher der beste post. diese landschaften sind ja mal der oberhammer.
    nachdem ich so peinlich meine begeisterung kund getan habe, wünsche ich dir noch einen wundervollen Abend/Tag/Leben,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Na das klingt ja nach nem Abenteuer! Aber die Bilder sind dafür unheimlich klasse - wie immer, nur noch ein bisschen besser ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöne Bilder! Dieses Bild mit dem weißen Blumenfeld steht so schön im Kontrast zu den anderen, die viel dunkler gehalten sind. Wunderschön! :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind ungbeschreiblich beeindruckende Bilder! Und das was du erzählst klingt nach einem wahnsinnig aufregendem Abenteuer, dass ich am liebsten meine Tasche packen und losfahren würde!

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gott,das ist so wunder wunder schön!

    AntwortenLöschen
  12. das zweite und letzte bild sind so mega! so richtig düster und jagen mir einen schauer über den rücken, aber das liebe ich!

    AntwortenLöschen
  13. Wow richtig tolle Stimmung auf den Bildern. Das liebe ich an Island man kann einfach so eine tolle Stimmung und Intensität in die Bilder bekommen. Und du hast das wirklich gut auf deinen Bildern rüber gebracht.
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie das erste Bild einem gleich die Sprache verschlägt :o ♥
    Ich war echt viiiiel zu lange nicht mehr auf deinem Blog, böse Lara :((
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem schafähnlichen Tier, das ist eifach toll :DD

    AntwortenLöschen