i c e l a n d - part eight

stokksnes 
IMG_3084 (1)
IMG_3089
IMG_3098IMG_3093IMG_3077
IMG_3132
IMG_3082IMG_3108IMG_3109IMG_3135
Wenn man im Internet (oder ganz oldschool im Reiseführer) nach Stokksnes sucht, sieht man gleich warum der Strand vor allem bei Fotografen ein so beliebtes Ziel ist. Die meisten Bilder zeigen, wie auch meine hier, Dünen von schwarzem Sandstrand. Wenn man Glück hat, kann man dort auch Robben beobachten. Wenn man noch mehr Glück hat, findet man vielleicht auch das ein oder andere Fisch- oder Walskelett, die da häufig angespült werden. Außerdem wurde da neulich noch irgend'n Hollywoodfilm gedreht.. Aber naja. Was wir dank dickem Nebel leider nicht gesehen haben, waren die unglaublich schönen Berge, wegen denen wir uns eigentlich auf den Weg gemacht hatten. Mag die düstere Stimmung, die uns den ganzen Süden lang begleitet hat, trotzdem...
 ...wollte euch aber nicht die gute Laune verderben, gerade heute haha. Wünsch euch schöne Feiertage & 'ne entspannte Zeit mit eurem Liebsten ♥

Kommentare:

  1. Wow! Ich muss auch unbedingt mal dahin! Dieses Land ist generell voll mit tollen Shooting-Locations :)!!

    Liebste Grüße,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. woah dieser nebel und dazu der schwarze strand! tolle bilder auf jeden fall :)
    und dir auch schöne weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh wow. unglaublich tolle Eindrücke.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. wie immer toll!
    dir auch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen