Scotland - part 6

IMG_9831
IMG_9841
collagecliffs
IMG_9857
IMG_9862
IMG_9864
IMG_9908
IMG_9922
IMG_9911
IMG_9930
IMG_9914
IMG_9918
IMG_9915
IMG_9927
IMG_9950
IMG_9980
collagestorr
IMG_9920
IMG_0009
IMG_9866
IMG_9990
Nach dem Frühstück mit Tee und Toast bei den MacDonalds und nach ausgiebigem Lego Duplo spielen mit deren Kindern ging es für uns schweren Herzens wieder Richtung Süden. Die liebe Mutter hatte uns sogar angeboten, noch eine Nacht übernachten zu dürfen, falls wir wieder nichts finden würden - WIE NETT IST DAS BITTE? 
Unser erstes Ziel für diesen Tag war der Old Man of Storr, den wir am Tag davor durch die dicke Wolkendecke nicht gesehen hatten. Umso begeisterter waren wir also, als wir nach gut einer Stunde wandern endlich davor standen. Wie man vielleicht auf den Fotos erahnen kann, ist's dort oben sehr windig; ein Teil meiner analogen Kamera ist einfach mal davon geflogen. Deshalb war der Aufenthalt auch nicht allzu lang, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Nur vielleicht eher mit Wind- statt Regenjacke. 

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder trotz - oder gerade wegen - des Nebels :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Und wirklich nett, dass ihr noch eine Nacht übernachten gedurft hättet :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust auch dahin zu gehen :)

    LG Lydia° my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg, diese Bilder sind unglaublich schön.
    Habe deinen Blog so vermisst ! Jetzt wird erstmal alles nachgeholt :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen