We own the sky

Einigen von euch kommen die Bilder vielleicht bekannt vor, das liegt daran, dass ich meine Festplatte mal wieder durchstöbert habe. Ich liebe die Farben, die da irgendwann Ende letzten Jahres am Himmel waren & ich bin immer noch fasziniert davon, wie schnell sich die Farben von diesem dunklen Rot-Orange in dieses helle Lila verwandelt haben. 
Und ich find's voll toll von euch, wie so viele auf den letzten Post reagiert haben, hat mich echt gefreut - deshalb denk' ich, dass auch bald wieder 'ne kleinere Blogvorstellung kommt, wenn ihr das wollt :)

BLOGVORSTELLUNG bei REGINA

Kommentare:

  1. Ich find's echt toll, wie du den Farbverlauf des Himmels mit der Reihenfolge der Bilder verdeutlicht hast! :)

    Wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, wie immer! Die Farben des Himmels sind einfach fantastisch, Sonnenuntergänge sind echt die schönste Zeit des Tages :) Finde es toll, dass du kleineren Blogs, die echt Potenzial haben, die Chance gibt's, bekannter zu werden. Der Blog, den du im letzten Post erwähnt hast, ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Mir gefällt der Kontrast und die Intensivität der Farben besonders gut!♥

    Liebe Grüße, jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. So wundervolle und beeindruckende Farben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. omg wie wunderschön*o* wieso ist der himmel hier immer nur grau??:D <3

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenuntergangsfotos sind wirklich was tolles! Aber ich finde, dass es auch in den letzten Wochen am Himmel immer wieder schöne Farben zu sehen gab, wenn es mal nicht geregnet hat. ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, wirklich!

    Liebste Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön,
    Ich liebe Sonnenuntergänge wo sich der Himmel in alle möglichen Farben taucht*.*

    Liebe Grüße,
    http://daydream-sina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder!
    Zum verlieben & darin verlieren schön :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    Klick!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind einfach toll, genau wie dein Blog! :)

    Liebe Grüße, Melli von http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Die Bilder sind wirklich sehr gelungen, die gefallen mir sehr! & dein Blog ist süß!
    Liebste Grüße *:

    AntwortenLöschen
  12. Ja das habe ich mir schon gedacht das der ganze Kram total hochgepusht wird!
    Denkst du Bloglovin macht trotzdem Sinn? Die meisten haben das ja schon.. also jetzt im Vergleich zu Blog-Connect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, kann ja sein das GFC doch noch abgeschafft wird :D
      Danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Wollte dich nochmal ein bisschen stalken ;)
      Ist das normal das der Link vom eigenen Blog mit ...blogspot.se endet? Warum nicht .de?
      Und Bloglovin will meine Leseliste nicht importieren^^ und warum habe ich schon 51 Leser, oder können andere mir da folgen obwohl ich das vorher nicht selber hatte?
      Danke schonmal für deine Antwort, sorry :)

      Löschen
  13. Wie immer traumhafte Fotos :) Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja unglaublich schöne Farben! Hast du die nachbearbeitet? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) respekt, dann hast du die farebn gut eingefangen !

      Löschen
  15. Oh Dankeschön! Fein das du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.♥

    AntwortenLöschen