Wanderlust Pt. 1

Ahoi, da meld ich mich auch mal wieder. Frisch zurück aus den Bergen. War wunderschön da oben, ich liebe die Berge. [Und Kuh-Ärsche. :D] Aber echt kühl & windig, 15 Grad oder so und hab auch bisschen Schnupfen jetzt :D Hab auch viele Bilder gemacht, mehr oder weniger tolle & werd' euch auch einige davon zeigen. Da müsst ihr dann halt durch. Das hier ist der erste Teil & ein oder zwei andere werden noch kommen. Hoffe euch geht's gut & wünsch euch noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wo genau warst du? :) Sind richtig schön die Bilder! War auch erst vor kurzem in den Bergen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll!
    Freu mich auf die/den anderen Teil(e) :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Aussicht ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön :3 aber wanderlust, wirklich? :D hehe die bilder sehen aus wie aus einem katalog oder so ^-^ besonders das mit den kühen von hinten ist cool:D <3

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte Bild sieht aus, wie gemalt *-* echt schöne Landschaft. Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzte Bild ist so toll. Obwohl man ja sagen muss, dass alle Bilder wirklich schön sind! :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. das bild mit dem see ist sooo unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das vorletzte bild :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Ich liebe die Berge und ich freu mich wenn wir das nächste Mal wandern gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Bücher auch total gerne :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöne bilder! wo genau ist das? :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Richtig schön :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farben dieser Bilder sind absolut atemberaubend! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Oha, das sind sehr sehr schöne Eindrücke! Richtig idyllisch und top fotografiert :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind echt unglaublich !:)
    <33

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinnig schöne Bilder!! *-*
    ich darf auch bald in die Berge und werde dann hoffentlich auch so schöne Bilder machen wie du :)
    Liebe Grüße Sandi ♥

    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, sehen aus wie Postkarten! :)

    AntwortenLöschen