One hour of gold

Die Bilder sprechen für sich, mal wieder ein bisschen Abwechslung -golden hour time, yeahi. Für alle, die sich gefragt haben, wo die Bilder aus dem letzten Post entstanden sind: Im wunderschönen Oberstdorf, auf dem Nebelhorn :) 

Kommentare:

  1. Oh man, die Fotos sind mal wieder so schön! Ich wünschte immer ich könnte das auch so toll wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sehen richtig schön aus! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe einfach deine Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  4. der tumblr mit deinen bildern und auch dieser blog sind richtig gut! :-)

    http://ichmagmilch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Fotos! Ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. liked so much seinem photos: sind sher nett!


    all the best
    gallardo

    www.3dthought.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, wie umwerfend schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind einfach nur toll!! :) Und der Tumblr ist auch richtig schön :)
    Aber hast du nicht manchmal Angst, dass deine Fotos dann überall sonst wo im Internet auftauchen und einfach weiterverwendet werden? Weil gerade bei Tumblr geht es ja eigentlich ums teilen von anderen Bildern..

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine fotos dieser art einfach!

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön *o* dieses licht :3 ich liebe deine bilder x3

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Licht. Ich nutze Golden Hour ja immer für Selbstportraits und bewundere dich für dein Auge für schöne Landschaftsfotos. Da versage ich immer wieder, haha.

    AntwortenLöschen
  12. great blog, check out mine sometime!

    http://stephs-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. naja, ist wahrscheinlich auch ne gute Einstellung von dir. Ich meine, die Gefahr, dass Bilder verwendet werden besteht ja immer, egal wo man sie im Internet hochlädt.
    ich will meine Bilder irgendwie nicht bei Tumblr hochladen, keine Ahnung warum, immerhin lade ich sie sonst eigentlich auch ohne groß nachzudenken überall hoch :D

    AntwortenLöschen
  14. traaaaumhafte bilder, das licht ist so schön

    AntwortenLöschen
  15. Alter :o also die Bilder sind wirklich unnormal gut!!

    AntwortenLöschen
  16. Danke, das freut mich sehr! Ich hatte ja so lange nichts wirklich gepostet und meistens bleibt das ja auch sehr unpersönlich, was ich da so offenlege und ich wusste einfach gar nicht, ob das ganze überhaupt noch jemanden erreicht, da freut es mich, das zu hören.
    Du kannst ja mit deinem Objektiv wunderbar umgehen sehe ich. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind perfekt !


    & ein fettes Danke an dich ♥

    AntwortenLöschen