Blogvorstellung!


Ich hab mal wieder Lust auf neue Blogs, also legt looos! :)
'Regeln' sind wie immer die gleichen:

■ Wäre schön wenn ihr Leser seid
 ■ Kommentar mit Name, Blogname & Bloglink
■ Verlinkt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog
+
► Ihr erklärt euch mit eurem Kommentar damit einverstanden, dass ich einige eurer Bilder für die Aktion verwenden & hier veröffentlichen darf.


Das war's. Ist dann quasi ein kleines Dankeschön an euch über 650 Leser (♥). Das ganze wird je nach dem wie groß der Ansturm ist so ca. einen Monat lang laufen. Würde mich sehr freuen, wenn wieder so viele mitmachen wie beim letzten Mal! :)

95 Kommentare:

  1. Hallo :D
    Ich versuch mal mein Glück <3
    Ich bin Luisa und blogge seit November 2012 auf meinem Blog Glücksmomente (www.hotchocolatefreak.blogspot.com). Ich hoffe dir gefällt mein Blog :) Erwarte aber nicht soviel von meinem Design mein Blogger ist kaput und ich kann nichts mehr verändern :/
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. 1. das bild ist wunderwunderschön *___*
    2. meld ich mich ma bei deiner blogvorstellung an :)
    Leonore//Gorgeous Dreamworld//http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/
    verlinkt wirst du hier: http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/2013/08/like-thousand-little-diamonds.html
    liebe grüße Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Lena | 17 | d r e a m t h e l i f e a w a y

    Verlinkt wirst du morgen.
    Ich würde mich total freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vllt sogar vorstellst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Paula, Bildersuchtii, http://bildersuchtii.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier: http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/floret-floret-floret.html
    (ich folge dir schön ziemlich lange)

    Liebe Grüße, Paula♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Ellen und mein Fotoblog heißt "In a time lapse" (http://in-a-time-lapse.blogspot.de/).
    Ich habe dich in meinem letzen Post verlinkt :)
    Hoffe dir gefällt mein Blog, ich würde mich nämlich sehr über neue Leser freuen, da ich noch nicht s viele haben.
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Jojo, 14, http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkt: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/keep-your-head-up-keep-your-heart-strong.html
    Würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    Ps:Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin natalie und blogge auf meinen fotoblog rückblende http://nataliehdm.blogspot.de/
    du bist in der sidebar verlinkt: http://nataliehdm.blogspot.de/p/blogs-vorstellungen.html
    ich bin schon lange leserin:)
    email: natalie.hadam@iserv-gis.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Tabea, aber blogge unter meinen Spitznamen Täbby.
    Meinen Blog "Lichtblick" findest du unter http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar.
    Foglen tu ich dir via Bloglovin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich lieeebe dieses Bild ♥ Ich war richtig begeistert, als ich es das erste Mal auf flickr und instagram entdeckt habe. Du bist so wahnsinnig talentiert :)
    Ich heiße Linda und mein Blog http://couldntstoptheclocks.blogspot.de/ heißt "Let's delay our misery." Ich verlink dich dann im nächsten Post :)
    Und Glückwunsch zu so vielen Lesern, das hast du echt verdient!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, dieses Bild *o*
    Und Glückwunsch zur Leserzahl ;)

    Joann, Fotografie
    Verlinkt bist du hier: http://mnply.blogspot.de/2013/09/colorful.html
    Link: http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist so wunderschön *-*♥

    Würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Sabrina-Fotografieblog-Part of me-http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier:
    http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Annelie, Unsaid http://unsaidx.blogspot.de/
    Glückwunsch zur Leserzahl:)
    Ich bin schon länger begeisteter Leser!:)
    <33

    AntwortenLöschen
  13. Salut! Genau diese Begrüßung hören meine Leser auf meinem Blog "Knotenköpfchen" seit Juli 2013. Denn seit dem habe ich durch eine Blog-Renovierung meinen kleinen Schatz heraufbeschoren, den ich mit viel Liebe und Sorgfalt führe. Ich achte bei meinen Posts daruf, dass es eine ausgewogene Mischung aus Unterhaltung und Inhalten ist, von denen meine Leser auch etwas mitnehmen können.
    Ich hoffe der Blog gefällt, über Resonanz freue ich mich immer (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sabrina, Dream, http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Lara, weit wie das meer, http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/
    Verlinkt im Post 'Mein eiskalter Engel' :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Augenfarbe ist schön :)
    Ich heiße Liza, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt Farblos mit Rührei am Morgen.
    ( http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/ )
    Leserin bin ich schon länger und verlinkt habe ich dich hier : http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Liza ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Ich bin Patrizia, 15 und blogge auf funkenfrühling Verlinkt bist du hier!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. blogvorstellung? Bin ich dabei :D
    also ich heiße svenja (16) und mein blog heißt never forget who you are
    unter diesem link findest du ihn http://ichmagmilch.blogspot.de/ :D
    verlinkt wirst du an der seite

    schönes auge und liebste grüße!☺

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gespannt, was du für Blogs vorstellst!
    Ich heiße Anna und mein Blog Imagine(http://imagine-this-situation.blogspot.de/)
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr sehr freuen!
    http://glitzerglanz.blogspot.de/
    Ich denke, meinen Blog kennst du schon ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  21. Avril Swift :), Titel meines Blogs: Nach dem Sommer und der Link xoxo11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich gern mein Glück :)

    Truc, euphoria, ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  23. Paula/14
    Hier habe ich dich verlinkt: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2013/09/tunesien-part-3.html?m=1
    Mein Blog: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/
    Ich würde mich unendlich freuen <3

    AntwortenLöschen
  24. Laura, 16 Jahre

    Dance to the night
    http://this-a-that.blogspot.de/

    ich verlinke dich ganz unten unter Blogvorstellungen:)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich mache nicht nochmal mit... bin trotzdem gespannt auf die Blogvorstellung! Viel Spaß beim entdecken ;-)


    Das Bild sieht hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich mache nicht nochmal mit... bin trotzdem gespannt auf die Blogvorstellung! Viel Spaß beim entdecken ;-)


    Das Bild sieht hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  27. hey, wir sind caro und luise und bloggen erst seit kurzem bei oh-tach.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich bin Marie mein Blog heißt 'Endless Fire' (http://mrfrst.blogspot.de/)
    Verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich bin Marie und blogge auf Zuckerträume (http://zuckertraeume.blogspot.de/) und hab dich hier --> http://zuckertraeume.blogspot.de/2013/08/rhodos-teil-1.html verlinkt :)
    zu dem Bild mit dem Auge hätte ich noch eine Frage :D
    welches Objektiv hast du denn verwendet, dass du das so groß abbilden kannst? :b
    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  30. Lena || My way of life || und HIER bist du verlinkt :)
    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Durchstöbern der vielen schönen Blogs;)

    AntwortenLöschen
  31. heyhey, ich bin elsa, 19 Jahre alt und das hier ist der link zu meinem blog "traumwelt" http://einekleinetraumwelt.blogspot.de/
    falls ich denn ausgewählt werden sollte, darfst du selbstverständlich meine bilder verwenden!
    allerbeste grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Bonjour Marina,

    schön dass du eine Blogvorstellung machst! Da muss ich sofort mitmachen :-)
    Mein Name ist Wiktor und auf meinem Blog "WiktorLesniewski" schreibe ich über Themen wie Homosexualität und Rassismus, aber auch Themen wie Lifestyle oder Sachen aus meinem Leben finden auf meinem Blog ihren Platz :-) Da ich noch ein kleiner Blogger bin, würde ich mich natürlich rieeeeesig darüber freuen, wenn ich "vorgestellt" werden würde.

    Viele liebe Grüße
    Wiktor :-)

    PS: Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner rechten Sidebar.

    Mein Bloglink: www.wiktorlesniewski.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey (:
    Die vielen Leser hast du echt verdient, du bist mein absoluter Lieblingsfotoblog ♥
    (hoffe das klingt nicht geschleimt, aber es ist so) (;
    ich bin Lara, 15 Jahre jung & blogge auf Ostseekind.

    verlinkt habe ich dich hier:
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/2013/09/my-weekend.html

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, du hast die ganzen Leser wirklich verdient! Das Foto ist übrigens total schön...die Augenfarbe, die Wimpern, einfach fantastisch!

    Meike / 14 Jahre/ Blütenmeer / http://flowersinsea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, verlinkt bist du in der Sidebar unter "Blogvorstellungen".

      Löschen
  35. Jasmin, hautnah (http://hautnahdabei.blogspot.de/)
    Würde mich total freuen ♥
    Vielen Dank für deinen Kommentar, tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  36. Nhung, Better than revenge http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de/
    verlinkt unten neben den Lesern :)

    AntwortenLöschen
  37. HI♡
    ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt! Ich habe meinen Blog SILVER genannt, denn nicht alles im Leben ist "goldig" :)

    Mein Blog→http://silverck.blogspot.de
    Hier bist du verlinkt →http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Rebeca|15|firmaments

    Du bist im aktuellen Post verlinkt:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  39. Carolin, 15, Fotoblog http://muddlemelody.blogspot.de/

    Verlinkt bist du unter Darlings und ich folge dir über bloglovin

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser, mehr als verdient!
    Das Bild ist wirklich wunderschön, ich habe mich sofort darin verliebt, als ich es auf Tumblr gesehen habe.

    Dann versuche ich es doch auch mal :)
    Ich bin Svenja, 19 und fotografiere seit gut zwei Jahren. Meine Werke sammle ich seit einem Jahr unter www.wolkenhase.blogspot.de und würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen, mit denen ich meine Geschichten teilen kann.
    Verlinkt bist du in meinem neuesten Post, "Aufwachen".

    Liebe Grüße und einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  41. Klasse geworden! Und scharf trotz deines Ausschnitts. :)

    Ich würde auch gerne mitmachen. Leser bin ich schon länger.
    Hier habe ich dich verlinkt: http://sichtbarose.blogspot.de/2013/09/filter-do-or-dont.html
    Mein Name: Kim
    Mein Blog: http://sichtbarose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich bin Lina, hier ist mein Blog Weltenbürger: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/
    Hier bist du verlinkt: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2013/09/blog-post.html
    Achja und ich folge dir schon gaaanz lange via bloglovin. ;)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  43. Halli Hallo, dann versuch ich mal mein Glück.
    Also ich bin die Lea und bin 14 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Retro Doll, geht es hauptsächlich über Fotografie und "Mode", aber es ist auch ein Lifestyle-Blog.
    Ach ja mein Blog ist ein zweisprachiger Blog!
    Hier geht's zu meinem Blog:http://retro-doll.blogspot.com
    und hier bis du verlinkt:http://retro-doll.blogspot.com/p/blogvorstellung.html
    Ich hoffe dabei zu sein! <3
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  44. Ja ich mag wieder mitmachen :) Mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog 'my never ending story' geht es hauptsächlich um Fotografie und Alltags Dinge ^-^ Wirst im nächsten post verlinkt! <3
    www.hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin Frida , 13 Jahre mein Blog heißt Remember :)
    Mein Link: whitechocolatejunkie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Elly, 14 Jahre und mein Blog heißt Kleeblatt.
    Deine Aktion verlinke ich im nächsten Post.
    Aller liebste Grüße! Deine Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2013/09/schaut-dort-mal-vorbei.html

      Löschen
  47. Marie | 15 | CAMERA WORK | misss0phia.blogspot.com
    hier bist du verlinkt: http://misss0phia.blogspot.de/2013/09/episch.html

    AntwortenLöschen
  48. Luzia ♡ 14 ♡ www.followyourdreamsluzie.blogspot.de ♡ die Akktion ist im England Haul verlinkt :)
    Bis dann luzia ♡

    AntwortenLöschen
  49. TJ, 16, Lumos / http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Hi Marina,

    ich mache gerne mit und verlinke deine Blogvorstellung in meinem Wochenrückblick, der in den nächsten Minuten online geht.
    Noch kurz zu mir: Isabelle, 22, www.übersee-mädchen.de

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  51. hey ich möchte auch gerne mitmachen!
    ich bin schon länger Leser und habe deine Aktion verlinkt :)

    Sandi // 17 // Fotografie
    http://nonebutyouu.blogspot.de/


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  52. Mein Name ist Emi, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf emi-summeroflove.blogspot.de

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich wahnsinnig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  53. Fatima | 13 | http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    verlinkt bist du bei meinen blogvorstellungen :)!
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  54. da mache ich gern mit :)
    jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    habe dich in diesem post verlinkt :) http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/09/douglas.html
    ich würde mich sehr freuen!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe dieses Foto! Ist das dein Auge? :)
    Wie hast du es bearbeitet? Mit welcher Kamera geschossen?
    Ich bin so neugierig! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  56. Monika, Riverside, http://awakethroughthelife.blogspot.de/
    verlinks ganz unten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  57. Hey mache sehr gerne mit :)
    Julia (16)
    Mein Blog :http://sony-photography.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich heiße Nancy, bin 15, mein Blog heißt "the way back home" und hier ist der Link:
    http://lets-have-a-great-time.blogspot.de/
    Du bist unter "Blogvorstellungen" verlinkt :D
    Alles Liebe, Nancy :)

    Ich würde dich wahnsinnig freuen, wenn du dir meinen Blog anschaust :D

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe eben fassungslos festgestellt das ich deinen Blog gar nicht lese obwohl ich immer so liebe Kommentare von dir bekomme!
    Ich habe lange nicht mehr bei einer Blogvorstellung mitgemacht und versuche einfach mal wieder mein Glück :D

    Ich bin Lea und so gut wie 16 Jahre alt (haha 16 klingt besser als 15 :D) mein Blog ist "Herz über Kopf" und der Link dazu:http://lestra1997.blogspot.de

    Ich such mir noch ein schönes Plätzchen auf meinem Blog aus wo ich deinen verzinke! <3

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, ich bin Nessi, 17 Jahre alt und mein Blog heißt gedankenlos :) http://nessvaness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Dein Blog ist echt der Hammer. Ich folge ihm schon ewig und bin jedes Mal wieder begeistert von deinen Bildern.
    Ich bin Katharina, fast 16 und blogge auf mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com . Dort zeige ich meine Fotos, hauptsächlich
    von Reisen oder der Natur.
    Dein Blog ist unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Ganz liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,
    ich bin die Lori,
    habe einen Blog (Wohl mehr eine Seite voller Photos) namens 365EINVIERTEL
    und er ist passend unter der URL http://365einviertel.tk zu finden.
    Alles Liebe und viel Spaß bei deiner Blogvorstellung und überhaupt,
    Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, verlinkt bist du beim Hoover meines Headers.

      Löschen
    2. Achso, verlinkt bist du beim Hoover meines Headers.

      Löschen
  63. Hey,
    ich bin Viktoria und bin 16 Jahre alt.
    Ich habe einen Blog über mein Austauschschuljahr, aber ich versuche auch über andere Dinge zu schreiben. Würde mich freuen wenn du mal vorbei gucken würdest. Ich folge deinen Blog noch nicht allzu lange, bin aber jetzt schon begeistert!
    Deine Blogvorstellung ist in meinem nächsten Post verlinkt :)

    Bei mir läuft gerade außerdem auch eine Blogvorstellung & vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  64. Hey! :) Ich bin die Angi und ich bin 19 Jahre alt! Mein Blog heißt "Angis Lifestyle", weil ich mich nicht festlegen wollte, über was ich zu bloggen habe. So kommt es, dass es bei mir zahlreiche "Day in life"-Einträge gibt - es gibt verschiedene Specials (Top 8-Movies oder Top 8-Serien; ein Liebes-Special uuund so weiter). Immer wieder aktualisiere ich meine Top 8 Music Charts, wo jeder was für seinen Geschmack finden kann (hoffe ich zumindest). Zudem blogge ich viel über neue Produkte, die ich mir zulege und ich bewerte Orte und Cafés / Restaurants mit einem Erfahrungsbericht! Ich gebe Snack-Tipps, kündige immer meine Meilensteine an, schreibe über Dokus / Serien, informiere immer alle über "echte" Neuigkeiten, wie die kommenden Bundestagswahlen, gebe Seitenvorstellungen bekannt (von Facebook oder so) und habe eine "Most AWESOME..."-Ausgabe. Zudem habe ich schon zwei Videos gedreht und vielleicht kommt bald sogar mein 3. ;) Ich denke, ich habe genug zu meinem Blog geschrieben
    und gebe dir daher nun meinen Link:

    http://angislifestyle.blogspot.de/

    Wie ich zum Bloggen kam? Ganz einfach: Ich hatte auch schon früher mal einen Blog auf Blogspot! Zudem habe ich schon seit ich 13 Jahre alt bin, gerne in Kwick gebloggt und seit ca. 2 Jahren habe ich einen Tumblr-Blog :) Ich liebe es einfach wahnsinnig zu bloggen und wollte daher endlich einen richtigen Blog, indem ich nach Herzenslust bloggen darf, was auch immer ich will! :)

    Das war es dann auch schon zu mir! :) Ich poste gleich einen Eintrag über deine Aktion und hoffe dann, bald von dir kontaktiert zu werden! :)

    Liebe Grüßle,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Leonie, mein Blog heißt herbstverliebt und ist unter http://herbstverliebt.blogspot.com zu finden und ja, das ist dann wohl meine Bewerbung.

    Alles Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin Nele, 17 Jahre alt und blogge auf nelephantastic über alles, was mir in den Sinn kommt.
    Verlinkt ist die Aktion in der Downbar. :)

    Liebst,
    Nele

    AntwortenLöschen
  67. Da mach ich doch gerne mit :)

    Ariane, blogge auf
    heldenwetter
    http://www.heldenwetter.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    Ich versuch mal mein Glück.
    Ich bin Lara, 15 und mein Blog heißt Erinnerungsanfälle.
    http://spiegellicht.blogspot.de
    verlinkt ist die Aktion bei 'über mich' :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  69. NOA :)
    Bunte Streusel
    http://freelikeabirdy.blogspot.de/

    Lg ♥
    PS: bist in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  70. Hey! :)

    Marie
    mybigadventureinnewzealand.blogspot.de
    Verlinkt bist du hier: http://mybigadventureinnewzealand.blogspot.co.nz/2013/09/neuseeland-short-story-about-fishing.html

    Liebe Gruesse! :)

    AntwortenLöschen
  71. Mein Blog ist neu und ich hab erst einen Post, aber ich mach trotzdem mal mit :)
    Es wäre toll, wenn du dir meinen Blog anguckst, weil ich auch gerne fotografiere und deine Bilder einfach toll sind und du sozusagen ein Vorbild bist!
    http://complicatedway.blogspot.de/
    Verlinkung ist in der Sidebar.
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)
    Ich bin Laura, 18, und fotografiere sehr gerne.
    Ansonsten interessiere ich mich für Musik und Kunst. Mein Blog ist noch ziemlich neu.
    http://analoguestuff.blogspot.ch
    Liebste Grüsse und viel spass beim durchschauen :)
    (Verlinkung: http://analoguestuff.blogspot.ch/2013/09/mal-instax.html)

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Bild und toller Blog, da mache ich gerne mit.
    Erst mal Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich heiße Hannah und blogge auf 'no bed of roses'
    Verlinkt wirst du unten auf meinem Blog
    Würde mich freuen :)
    Liebst, Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Huhu! Auch ich würde mich gerne um eine Blogvorstellung "bewerben". Ich heiße Sabrina und schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt: Reisen, Musik, Bücher, Fashion, Beauty usw. Meinen Blog findest du unter http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/ ... ich habe deine Aktion bei mir in der rechten Sidebar verlinkt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  75. ist es schon vorbei?
    na ja, ich versuche mal mein Glück :)
    Ich bin Miriam, 15 Jahre alt und ich blogge erst seit sehr kurzem auf meinem Photoblog 'Faded Memories'. Ich würde mich echt über eine Vorstellung freuen, da es eine gute Hilfe für den Anfang wär :)
    Ich habe dich unter 'Links' verlinkt.
    http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/

    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  76. ich würde auch gerne noch mitmachen ;) mein Blog ist ein Reise und Lifestyle Blog-
    FairyFaraway
    ich stelle eine Verlinkung in die Sidebar. Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :)
    Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über meine Fotografie :)
    flo-we.blogspot.de
    sexyzwinkerzwinker :D

    AntwortenLöschen
  78. Ok, dann klatsch ich hier auch mal noch meinen Link rein :)
    Ich bin Annalena, 15, und führe den Fotoblog "glow in the dark"..
    http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/
    Ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt.
    Liebe Grüße! ♥
    (ps: Finde es echt gut dass du über das derzeit umstrittene Thema der Tötung der Straßenhunde geschrieben hast. Ich hab erst vor kurzem eine Demo deswegen miterlebt und mich danach gleich informiert.)

    AntwortenLöschen
  79. So, jetzt vergammelt das Lesezeichen zu deiner Blogvorstellung schon ganz schön lang in meiner Lesezeichenleiste - mach ich also mal mit :)
    Ich heiße Kora, bin 16 und blogge auf Wonderland Fotos. Und ein bisschen Alltagskrams. Je nachdem..
    Du bist im letzten Post verlinkt, der 3. Link ;)

    AntwortenLöschen
  80. Ich heiße Isabella, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinen Blog SMELLS LIKE TEEN SPIRIT (www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/)! Es ist ein Alltags- und Fotografieblog! :) Bist unten in der Sidebar verlinkt und darfst meine Fotos verwenden! :)

    AntwortenLöschen
  81. mein Name ist Marie und der name meines blogs ist "take me away to paradise". hier ist der link: http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.de/ :)
    würde mich sehr über eine vorstellung freuen <3

    AntwortenLöschen
  82. Ich probier jetzt auch einfach mal mein Glück :)
    perlenkettchen.de

    AntwortenLöschen
  83. Dann versuche ich es jetzt kurz vor Schluss auch noch :DD
    also ich bin Natalie und mein Blog heißt "HUPS"
    hier ist die Verlinkung zu deiner Blogvorstellung : http://h-u-p-s.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bel • Maedchenregeln • http://maedchenregeln.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in der Sidebar! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schön geworden die Blogvorstellung !
    Kann man sich bei dir eig. für eine Blogvorstellung bewerben? Sowas machen ja einige Blogger…
    Also ich würd mich aufjedenfall riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, eine kleiner Erwähnung würde mich ja riesig freuen.
    Ansonsten wünsch ich dir noch ‘nen schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Imke von http://www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen