One hour of gold ~ pt.2


Nochmal ein paar Bilder von diesem Tag. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit den ganzen Bildern :D  

21 Kommentare:

  1. oh dieses licht <3 wundervolle bilder.
    und nein, du langweilst mich auf keinen fall. ;)
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. tolle Blider und tolles Licht !<3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so wunderschön - mit dem licht!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder sind ein Traum! Wie hast du das Licht so schön hinbekommen? Ist das bei Sonnenuntergang?

    AntwortenLöschen
  5. Okey, in deine Bilder ... :D

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Fotos, mal wieder! ♥ Keine Sorge, du langweilst uns bestimmt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, man kann sich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist, weil sie alles so wunderbar aussehen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Foto <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. Langeweile? Nö!
    Ja auf jeden Fall eine Blogvorstellung würde mich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  11. Bei solchen Bildern fängt man immer gleich an zu Träumen (:

    AntwortenLöschen
  12. das fünfte Bild gefällt mir am besten und die mini lenslflare ist voll schön :) die anderen sind natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful ! :) I love this kind of pics

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöne Bilder ♥
    Ich hab immer Lust!

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal danke :) ich kann dich da total gut verstehen, ich trage selber keinen Pelz und meine Freundin (die auf den Bildern) war sogar mal Vegetarierin! Ich wollte nur die Wirkung auf Bildern mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Bilder! <3
    vor allem das erste gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen