Auf ein Neues, höhö

Da mich Blogger, die alte Zicke, einfach kein stinknormales weißes Hintergrundbild mehr hochladen lassen will, musste ich das jetzt alles irgendwie nochmal neu machen. Deshalb ist das Menü da oben auch noch nicht wieder da, weil das auch grad rumzickt & so weiter. Werd mich da morgen nochmal hinsetzen, bin jetzt zu müde dafür :D
Bis dahin einfach mal hier die Links aus'm Menü:
ABOUT │ ASK │ TUMBLR #1 │ TUMBLR #2 │ INSTAGRAM │ FLICKR

Kommentare:

  1. Ah, ich liebe den/das ((?) Hilf mir! :D) Bokeh. Tolle Bilder. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich mag das grün und das rot zusammen. Und das Bokeh ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!
    Viel Glück mit deinem Blogger-Problem!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder. das letzte ist soo schön. auch das bokeh ist so toll. <3
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. warum hab ich deinen blog bisher noch nicht gefunden?!
    haha, die bilder sind wunderschön!

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, du schaffst es immer wieder tolle bokeh-fotos zu machen ! ♥
    ich hoffe, dass das mit deinem blog klappen wird aber ich finde es gut das du nicht sofort verzweifelst oder es dir anmerken lässt :D
    deine bilder kommen trotzdem nicht zu kurz <3
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe wirklich selten so schöne Bilder gesehen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder sind wieder schön! Mag vorallem das erste - das Dunkelgrün und das Rot sieht toll aus!
    Freu mich ja schon, wenn der erste Frost kommt und man sie wieder überall pflücken kann =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so wunderschöne Bilder! Du bist wirklich total talentiert und ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow die bilder sind richtig super! was für ein objektiv hast du für die aufnahmen benutzt?:) toll!:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das wars auch :) Deine Bilder sind wie immer wunder wunderschön. Ich frage mich, ob ich solche Bokehs auch mit meinem 50mmf1.8 hinkriegen würde... ich muss es unbedingt mal versuchen, du bist echt inspirierend :) Wenn das Postkarten wären, ich würde allesamt aufkaufen!!

    AntwortenLöschen