Hello autumn, you look beautiful

Das Licht auf den Bilder sieht so schön warm aus.. aber es war soo arschkalt heute. Hab übrigens schon alle eure Blogs durchgeschaut und mir auch schon einige ausgesucht. Bis ich mit dem Bilder raussuchen und so weiter fertig bin, kann's aber noch ein bisschen dauern. Wollt ich nur mal gesagt haben. Wünsch euch dann mal nen schönen Sonntag morgen :)

Kommentare:

  1. Warum sieht es bei dir so toll aus und bei mir regnet es nur?
    Die Fotos sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)
    Das mit dem Licht sieht total gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst hat einfach die schönsten (warmen) Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schöne Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !! Genau so wie man sich den perfekten Herbst vorstellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem wundervollen Herbsttag aus. Wir warten hier noch auf den Herbst, sind gerade mal im Spätsommer. Aber ich freue mich schon, wenn auch ich hier endlich verfärbte Blätter an den Bäumen sehen kann und so wunderschönes Licht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind unglaublich bezaubernd.
    Echt schön (:

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, ich lieebe dieses Herbstlich & die Bilder sind zauberhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich stell mir jetzt einfach vor, es wäre auch so schön bei mir... ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind die schönsten Herbstbilder die ich seit langem gesehen habe ♥ Das Licht ist wirklich richtig toll und die Farben auch. Ich wollte auch mal wieder fotgrafieren, aber es ist echt soo kalt :b Jaa, auf jeden Fall sehr schöne Bilder die du da gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch so schönes Herbstlicht, bei mir ist es einfach nur stinkend grau xD aber mal wieder sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. hammer bilder! *-*

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wundervoll! Ich wünsch ich könnte auch so tolle Fotos schießen!
    Liebste Grüße,
    Léa <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Wie kriegst du immer dieses tolle Bokeh hin? Liegt das am Objektiv? :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ganz traumhaft schöne Fotos! *-*
    Ich liebe es, dass du so nah am Boden bist, es sieht fast aus als würde man in eine Feenwelt eintauchen ...
    Winzig das Foto vom Zaun sticht etwas heraus ... (auch mal was konstruktives sagen will ^^)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder! Der Herbst ist ja auch schön bunt!
    Ich liebe die Lichteffekte! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  17. woow was für schöne Herbstbilder!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. omg how come i discovered you now and not before!?!?♥ i'm so in love!!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  19. woow, ich bin echt sprachlos ♥ tolles bokeh und besonders durch das tolle licht, sind die bilder soo schön herbstlich <3 einfach perfekt.
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal: Danke.
    Und ich mag deine Bilder, echt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, die sind einfach so wunderschön!! Wenn ich dieses tolle Licht und die Farben sehe, wünsche ich mir ja fast im Moment im meist kalten Deutschland zu sein, um die wenigen schönen Stunden zu nutzen und auch so ein Licht zu fotografieren...

    AntwortenLöschen
  22. sooo beautiful! You have a really amazing eye for things:)

    AntwortenLöschen
  23. tolle Bilder *o* ich liebe dieses Licht :3 <3

    AntwortenLöschen
  24. richtig schöne Bilder <3
    das Licht ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  25. hach, der herbst ist so schööön :)

    AntwortenLöschen