Lovely Blogs - Part One

In Jasmin's Blog hab ich mich auf den ersten Klick verliebt. Hört sich kitschig an & ist auch so. Vor allem was Porträts angeht, hat sie so viel Talent & in den letzten Monaten hat sie sich so krass verbessert was ihre Fotos angeht, bin echt gespannt, was man von ihr noch schönes zu sehen bekommt.

Bei Annalena findet man soo viele unterschiedliche, abwechslungsreiche und dazu noch so schön farbenfrohe Bilder - Porträts, Schnappschüsse aus ihrem Alltag oder von Städte-Trips. Mag das total. Vor allem, weil sie teilweise aus so simplen Dingen so viel heraus holt. 

Ich liebe einfach die gesamte Stimmung auf Rebeca's Blog. Egal was sie fotografiert, alles strahlt irgendwie diese Ruhe und Zufriedenheit aus. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann's nicht anders beschreiben - sie hat mich sogar soweit, dass ich selbst einfache Bilder von ihren neuesten Klamotten schön finde, hallo? :D

Ich weiß immer noch nicht, wie der Florian das anstellt, dass er aus seiner kleinen, schrottigen Kamera so viel tolles zaubern kann. Allein das Licht & das Bokeh - Schaut euch das Licht & das Bokeh an! Aaah, so schön. Ich weiß, ich hab ihn schon mal vorgestellt, aber das hat er sich einfach verdient. Punkt. :D

Laura's Blog gibt es noch gar nicht so lange und deshalb hat sie auch  noch dementsprechend wenig Leser. Ich mag ihre Art, Menschen zu fotografieren, total. Egal ob digital, analog, Lomografie oder teilweise sogar analog und selber entwickelt; die Bilder haben alle irgendwie ihren eigenen, gewissen Charme & das find' ich toll.
__________________________________________________________________________________________
So. Das waren sie, die ersten fünf Blogs, von gefühlten hundert. [SCHAUT SIE EUCH AN!] Danke nochmal, das so viele mitgemacht haben - es werden deshalb auch noch einige kommen, keine Sorge. Hab diesmal sogar 'n bisschen was dazu geschrieben, damit ich euch nicht jedesmal einfach ein paar Collagen und Blognamen hinklatsch (ich hoff' mal, das liest sich jetzt auch jemand durch :D). 
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende bzw.  schöne Feeerieeen! :)

Kommentare:

  1. Das sind so liebe Worte!
    Vielen, vielen Dank freu mich total. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Baltrum ist eine ziemlich kleine und sehr ruhige Insel in der Nordsee :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne blogs!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank! Das ist so lieb von dir und freut mich echt total ♥
    Ich hätte nie gedacht, dass du mich vorstellst, deswegen ist die Überraschung umso größer :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle blogs, ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen