Chapels Hill


Kommentare:

  1. Die Fotos sind trotzdem schön geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön und ich mag das Licht total. Das letzte und das vierte Bild sieht ziemlich cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich unglaublich schnike!
    Wirklich schön, sieht auch wunderbar dort aus.

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. I love climate of these photos ! You're my inspiration :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Einfach nur wow!
    Die Location ist so wundervoll und deine Bilder haben eine sehr schöne Stimmung. I really love them!
    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so verdammt richtig schön ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Besonders das letzte <3
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! :)
    Hat sich gelohnt trotz der Kälte und der fehlenden Sonne!
    Das Licht ist nämlich trotzdem wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. trotzdem wunderschöne bilder, ich mag gerade das licht haha <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind unglaublich schön, mal was anderes, Menschen auf deinem Blog zu sehen :) Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Das Licht und diese Blumenwiese ist ja toll! Ich finde Zeitumstellung auch doof, es wird so früh dunkel...

    AntwortenLöschen
  16. Diese Blumenwiese ist ja traumhaft und die Fotos echt WOW :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn. Mir steht gerade der Mund offen, weil sie so verdammt schön sind! Die von euch zusammen und die von dir alleine und die von den Blumen. So toll!

    AntwortenLöschen
  18. die fotos sind ja mal sowas von perfekt :O jetzt bin ich neidisch! :D nein spaß, aber sie sind wirklich unbeschreiblich schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. unglaublich, die Bilder sind einfach Traumhaft schön! Ich bin so verliebt! <3
    Liebste Grüße,
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch unbedingt mal Fotos in so einem schönen Blumenfeld machen! :)

    AntwortenLöschen
  21. richtig schöne Bilder <3
    die Wiese ist ja mal der Hammer :) :*

    AntwortenLöschen
  22. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Bilder *O* bei uns gibt es gar keine schönen orte oo ;D

    AntwortenLöschen
  24. Ja, das war eine wundervolle Woche!
    Deine Bilder sehen auch nach viel Entspannung aus. Das viertoberste Bild, bei welchem ihr die Arme ausstreckt, könnte ich mir gerade über dem Sofa vorstellen, sieht so nach purer Lebensfreude aus :)

    <3 Angelika
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  25. Die sind spontan beim Bummeln durch die Stadt nachts entstanden.. Da war so ein beleuchtetes Beet :)
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  26. Grandioses Licht! Wenn ich diese Fotos sehe bekomm ich wieder Sehnsucht nach dem fotografieren und hab Lust selbst mal wieder loszuziehen! :D
    LG

    AntwortenLöschen