"Wenn tausend Menschen nach dem Mond schauen, dann gibt es auch tausende Monde."

(title: source)
Zusammengewürfeltes Bilder Zeugs. Und schon wieder Sonnenuntergang. Nervt euch das langsam? Mir is aufgefallen, dass sogut wie 90% meiner Bilder Abends bei Sonnenuntergang entstehen haha. 

Kommentare:

  1. Also ich mag Sonnenuntergänge^^ und die Bilder sind alle voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön, so wie alle deine Fotos :) und ich lieeebe deine Sonnenuntergangsbilder, bitte hör nie auf damit! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das zweite Bild faszinierend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder, die Farben sind immer so schön, ich weiß auch nicht. :D :)

    AntwortenLöschen
  5. The last photo is like from fable <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh mal wieder unglaublich schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  7. ja ja ja sonnenuntergänge für immer! ich wünschte, ich hätte auch ein feld bei mir in der nähe zum fotografieren.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich freue mich wenn du mit machen
    würdest :)
    Ich liebe deine Bearbeitung! Und diese Vergleiche zwischen before/after auf deinem Blog finde ich extremst interessant.
    Liebste Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  9. ach quatsch. Man kann nie genug Sonnenuntergänge fotografieren ;)
    Das letzte mag ich am meisten <3

    AntwortenLöschen
  10. ach das ist lieb von dir :) dankeschön.

    AntwortenLöschen
  11. Und so ein Lob von der Lichtkünsterlin Nummer Eins, ich fühle mich geehrt! :)

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toll! ich finde es absolut super, dass deine meisten Bilder bei Sonnenuntergang gemacht sind, ich finde genau das macht deine Bilder so besonders für mich :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen