Kaliméra!

Kaliméra!
Ich bin wieder zurück im Lande! Mehr oder weniger froh, wieder ein bisschen im kalten, nassen Deutschland zu sein, mehr oder weniger gut gebräunt (mein linkes Bein spielt Streifenhörnchen haha), ziiiemlich froh, endlich wieder im eigenen Bett zu schlafen, dieses Salz nicht ständig in den Haaren oder auf der Haut zu haben & dann aber doch schon sehr traurig, diese Landschaften & mein neues Lieblingsessen nicht mehr zu haben. Außerdem hab ich gefühlt tausende von Bildern gemacht (die nicht mal alle auf meinen schrottigen & vollgestopften Laptop passen) & die ich euch dann bald zeigen werd'. Meine Instagram-Froinde haben ja schon 'n bisschen was davon gesehen höhö. Also, bis morgen, oder übermorgen oder so. Hoff' bei euch ist alles paletti ♥

Kommentare:

  1. Wow, schon das Bild ist toll und macht Lust darauf, die nächsten Bilder zu sehen! wie du schon erwähnt hast, habe ich schon einige Bilder auf Instagram gesehen und freue mich total auf mehr! :))
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild, freu mich auf die nächsten tausend Bilder :D.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt bin ich aber gespannt auf noch mehr Fotos ... das erste ist ja schonmal ein Traum! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  4. :-) bin sehr gespannt auf weitere Bilder... oder muss ich schon bei Instagram spicken!? hmm... mal sehen
    lg, Helen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja soooo gespannt <3
    Aber jetzt muss ich mal Urlaub machen ;) ich hab bald ab :D liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich sehr neugierig, was du zu erzählen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina, du machst soo wunderbare Fotos! :) allein dieses hier ist schon ein toller Vorgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist atemberaubend schön! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auf die Bilder !!! :))

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschönes Foto!
    Und ich würde gerne mal nicht in meinem Bett schlafen und das Problem mit Salz in meinen Haaren habe. Keine Ahnung wann ich endlich mal wieder auf Urlaub fahren kann -.-

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich schon auf die Bilder. :)
    & das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. tolles bild,freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Ich freue mich auf die Bilder. :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  16. fell in love with this view, literally!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus, also das Bild ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow schönes Motiv und super Farben prima!!

    AntwortenLöschen