// ena //

IMG_3933
IMG_3930
IMG_4006
IMG_4039
IMG_4052
IMG_4109
IMG_4071
IMG_4097
IMG_4111
IMG_4120
IMG_4134
IMG_4143
IMG_4150
IMG_4225
IMG_4227
Sooo, die Bilderflut geht los. Versuch das alles ein bisschen so der Reihenfolge zu machen, mal schauen ob das klappt. Das hier ist der erste Post, also auch mit Bildern vom ersten Tag, höhö, meinem Geburtstag. Da ging's morgens zur Geisterstunde erstmal mit dem coolsten Geschenk los haha, drei Stunden später nach dem letzten "aaah-ich-hasse-Kofferpacken" meiner Mam mit dem Auto ab nach München, von da aus nach Wien & danach weiter nach Samos. Das ganze Kuddelmuddel hab ich jetzt mal nicht mit Bildern dokumentiert - außer mit denen vom Flug. Joa, die restlichen Bilder sind dann vom ersten "richtigen" Tag. Morgens am Strand war das Wetter eher so najjaaa. Dann hat's geschüttet wie aus Eimern. Und nach 20 Minuten war's wieder sonnig & schon fast zu heiß. Verrückt haha.
[ Bin mit dem Bearbeiten der restlichen Bilder noch laaange nicht fertig, war auch so schlau einmal von vorne und einmal von hinten anzufangen - kann also noch 'ne Weile dauern bis ich euch alle -mehr oder weniger- sehenswerten Bilder hier zeigen kann/werde. :D ]

Kommentare:

  1. woah wie schön das aussieht! wird man ja neidisch haha :(

    AntwortenLöschen
  2. zauberschoene bilder!! Freue mich auf weitere posts!!! (:
    liebengruß
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön aus. Echt wie der perfekte Urlaubsort. Und das mit der Bilderflut kenn ich. Ich habe im Moment auch sooo viele Bilder vom Sommer, dass ich gar nicht, weiß wo ich anfangen soll.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen so toll aus in dem Licht! :) Und dieses türkise Wasser ist einfach ein Traum! :)
    Viel Spaß beim Bearbeiten, ich hatte dabei total Fernweh und wollte nur zurück, haha! :D

    AntwortenLöschen
  5. das sind soo schöne bilder!

    liebe grüße,
    karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, Marina! Die Bilder sind so große Klasse und ich wäre auch gerne da gewesen.
    Mir gefallen die Bilder einfach, so wie immer. Das weißt du ja! <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Fotos! :) Dann kann ich mich ja schon auf viele weitere Bilder freuen.
    Ist das bei dem vierten Bild von unten der Mond oder die Sonne?

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wunderschöne Bilder! Freue mich schon auf die anderen :)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich tolle Bilder! Ich wünschte, ich könnte auch solche machen!

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch sehen die schön aus ! Da bekomme ich Fernweh. Ich hoffe ich fahre auch bald wieder ans Meer :( <33

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schön so schön so schön ^^
    Ich will auch wegfahren ... und ach: alles gute zum Geburtstag noch im Nachhinein ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wundervoll. sieht ja auch ganz grün aus bei dir. :D ich war gerade auf korfu.. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!
    Da möchte man glatt wieder verreisen. ♥ (:
    Ich mag außerdem die Art, wie du sie bearbeitest. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Bilder ,besonders die Mieze ♥
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hach, erneut ein Traum in Bildern festgehalten. Super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. dankeschööön <3

    mal wieder n super schöner post von dir! :)

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder tolle Bilder:-) Das mit dem Mond hat's mir am meisten angetan!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Urlaubsbilder! Da sieht man wieder, dass du es einfach drauf hast :)
    lg Be
    http://herbstwiiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen