Each moment is a place you've never been

— Mark Strand 
IMG_6625 IMG_6586 IMG_6614 IMG_6679 IMG_6654 IMG_6708(bw) IMG_6719
War die letzten zwei Tage mit dem lieben Flooo unterwegs, für sein allerletztes 52-Weeks-Projekt-Bild. Dabei sind die Bilder entstanden. Hab auch bald den Film meiner analogen Kamera voll & bin total aufgeregt ob ich euch da was von zeigen kann :D

Kommentare:

  1. Ohhh die Bilder sind so unglaublich schön <3 ich mag die ersten beiden total und das zweitletzte ist auch riiichtig toll <3 & yay, analoge Fotos! Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG wunderzauberschoen!! die bilder sind einfach der hammer! speechless.
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarz-weiß Bild gefällt mir wahnsinnig gut.
    Die anderen Bilder sind auch toll. Gefällt mir. Was ist denn das 52-Weeks-Projekt, wenn ich mal so blöd fragen darf ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane :)
      Man muss jede Woche ein Foto machen und das ein Jahr lang (also 52 Wochen).

      Gruß Florian

      Löschen
    2. Depp, das liest doch hier keiner :D

      Löschen
  4. Das bin total verzaubert vom Licht und den Farben auf dem ersten Foto und ich finde die Stimmung mit dem Nebel auf dem Schwarz-weiß Bild auch richtig gelungen. Insgesamt wirklich schöne Fotos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mal wieder! Ich bin zu tiefst begeisert!

    AntwortenLöschen
  6. riiichtog schöne fotos, besonders das erste & das mit dem steg! & ja biite bitte unbedingt auf jeden fall analoge fotos zeigen BITTE

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder. <3 wie immer hast du die farben soo schön eingefangen. <3 ooh auf die analogen bilder freu ich mich schon :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Faben sind so wundervoll! Das ist ein großes Talent von dir, ich habe bis jetzt noch keinen anderen Blog mit so schönen Farben gesehen :) Das erste Bild ist so schön!
    Ich würde mich über analoge Bilder freuen...

    AntwortenLöschen
  9. So so so so so schön!
    Vor allem das allererste Bild ist einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  10. Grandioses Licht! bin schon gespannt auf die analogen!

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten drei Bilder sind so Marinas-Lichtzauber-Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. What shall I say? You know I will always say your photos are perfect!:)♥

    AntwortenLöschen
  14. Marina deine Bilder beeindrucken mich jedes mal! :)
    ich würde mich auch mal über Bilder von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Besonders das Schwarz-Weiße Foto und das darüber :)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Bilder sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. richtig schön! ich liebe jedes einzelne deiner bilder einfach, vorallem die bei sonnenuntergang!
    ich will auch mal mit dir bilder machen gehen hahah♥

    AntwortenLöschen
  18. Das in schwarz-weiß ist so unglaublich schön. Ich liebe es,wenn der Nebel so still über dem Boden liegt.

    AntwortenLöschen