The last bit of summer

IMG_6319 IMG_6289 IMG_6197(bw) IMG_6315
Bisschen verspätet hab ich hier noch Bilder von den letzten Sonnentagen im September. 
Auuußerdem werd' ich glaub bald wieder mal 'ne kleine Blogvorstellung starten. Anfang November oder so. Vielleicht auch mit Instagram Acoounts? Mal schauen :)

Kommentare:

  1. *-* The second and thrid one!!! You always manage to do it so sparkly and sharp! I l-o-v-e it!♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast noch nie wirklich kürbis gegessen? :O das musst du wirklich noch nachholen^^ ;)
    wundervolle bilder. ich mag die mit den schmetterlingen total. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist atemberaubend schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Bilder! Das erste und letzte! Wie hast du das hinbekommen zwei bis drei Tiere in einem Ausschnitt? klasse!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so sonnig, ich könnt bei dem Wetter schon wieder voll weinen :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Foto-Auswahl! so unterschiedliche Dinge und trotzdem passen sie super zusammen. Und danke für dein liebes Kommentar! Ich hoffe sehr das ich nochmal die Chance kriege im Herbst zu fotografieren, obwohl mir auch ein paar Konzepte für Winterportraits im Kopf rumschwirren :D LG

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist sooo toll <3 Ach allgemein sind deine Bilder ja immer bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermiss den Sommer jetzt schon. Toll eingefangen :) Vor allem der kleinen Wuffi. Hach, zu goldig, sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind so atemberaubend schöne Bilder! Vor allem das mit deinem Hund ist so mega süß! :)

    AntwortenLöschen
  10. echt richtig geil, super super schön :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind wirklich wahnsinnig schön! du hast die momente einfach toll eingefangen ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind der wahnsinn. Habe dich sofort followert :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Bild ist so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  14. Gott die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn! Ernsthaft, besser als du kann glaube ich niemand die Sonne so schön einfangen!
    Ich habe dich auf meinem Blog für die "20 facts about me" nominiert, wofür ich mich auch entschuldigen muss, ich meine noch mainstreamer (ist das ein Wort?) geht´s ja wohl nicht. Ich nehms dir jedenfalls nicht übel wenn du nicht mitmachst :D
    Ganz liebe Grüße von mir, Paula :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, Liebe, Liebe ♥
    ich seh das erste, denke mir nur so "wow das beste Bild kommt gleich am Anfang, das ist so perfekt!". Dann seh ich das 2. und dann das 3. und jetzt kann ich mich echt nicht mehr entscheiden. Sie sind alle auf unterschiedliche Art und Weise so verdammt wunderschön!! Liiiiiiiiiiiebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Hund ♥

    Ja, so geht's mir auch! Ich hab jetzt aber beschlossen, vorerst hier zu bleiben und vielleicht später mal in die große weite Welt zu reisen. Mit Freunden. Oder irgendwann Familie. Aber alleine traue ich mich das nicht, und auch, wenn viele sagen, dass es eine totale Bereicherung ist, sowas alleine geschafft zu haben - was bringt es mir, wenn es kein Spaß war und nur anstrengend? Ich hab einfach auch wahnsinnige Angst, dass ich dann tausende Kilometer von zu Hause sitze und auf einmal Heimweh krieg...

    Liebe Grüüüüße!♥

    AntwortenLöschen