// P u r p l e //

IMG_6835 IMG_6863 IMG_6830 IMG_6869
Bin ein bisschen überfordert, weil ich euch eigentlich noch so viele Bilder aus Griechenland zeigen will, aber diese hier zum Beispiel viel mehr mag haha. Der Typ da oben im Wasser is übrigens schon wieder Flo, als wir noch 'n alternatives letztes Foto für sein Projekt machen wollten. Also quasi 'Behind-The-Scenes'-Bilder, haha. 
Ansonsten, fall's ihr Fragen habt, reden oder mir die Langeweile vertreiben wollt, waaas auch immer > ASK, ich bin da für euch, haha :D 

Kommentare:

  1. das sind wirklich wunderschöne Fotos! Die farben sind mal einfach genial.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist der Wahnsinn! Ich habs dir schon so oft gesagt, aber deine Bilder sind top.. :*

    AntwortenLöschen
  3. How!!!!!!!!??? :D♥ I love itttttt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich schließ mich den anderen nur an. Das erste Bild ist wunderschön geworden! Hut ab

    AntwortenLöschen
  5. Wie jeder so seinen Stil hat, voll faszinierend !
    Wieder richtig schön geworden, besonders das erste <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich kann das auch. Man hat eigentlich so viele Bilder noch zu zeigen und dann will man andere aber
    doch noch eher posten ;)
    Die Bilder sind auf jeden Fall traumhaft schön.
    Diese Farben *-* I love it.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wirklich schöne Fotos. Ich hätte gerne auch einen See, mit einem kleinen Teich wäre ich auch zu frieden, hier in meiner Nähe, aber es gibt ihr keinen. Da könnte ich immer heulen.:$

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Bilder !!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig tolle Stimmung und diese Farben, total schön!
    Vor allem das zweite Bild sieht so richtig tumblrmäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  13. oh die bilder topen ja mal wieder alles. wundervolle farben <3
    ja es ist echt schade. ich lasse sie mal von meinem fotografietechniklehrer angucken. vl findet ehr die lösung für mein problem ;)
    ich hab im ersten bild 6 gezählt. kann sein das es mehr sind^^
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Post! Vor allem das Silhouette Bild ist so schön!
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de :)

    PS: Bei mir läuft ein Gewinnspiel, das bald endet, vielleicht hast du Lust mit zu machen!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsche Bilder. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen