Exploring

IMG_6768 IMG_6762 IMG_6809 IMG_6793 IMG_6806(bw) IMG_6798 IMG_6811 IMG_6781 IMG_6764 IMG_6825
Flo & ich, wir kleinen Naturkinder, waren mal wieder zusammen draußen und haben Wald und Wiesen unsicher & uns selber nass gemacht. Konnte man ja nicht ahnen, dass es in der Nähe von 'nem ehemaligen Sumpfgebiet immer noch 'n bisschen sumpfig ist. Nö. Aber, wir haben dazu gelernt & haben uns bei den anderen 3 Malen (wovon ich auch noch Bilder hab, ahh) ganz stylisch mit Wanderschuhen & Gummistiefeln auf den Weg gemacht haha. 
Joa, soweit zu den Bildern. Nen Laptop wollte mir immer noch niemand einfach so schenken, sowas aber auch. Deshalb ist der letzte Post auch schon wieder fast zwei Wochen her. Kriselt 'n bisschen hier, aber ich geb mein bestes :D

Kommentare:

  1. Absolut tolle Stimmung, ich mag sowas sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind trotz deiner moorschlacht sehr schön geworden ;) tolle aufnahmen noch vor dem nahenden winter, man muss sich halt erst wieder auf die ganze kälte und alles was dazugehört mit der nässe und feuchtigkeit wieder einstellen....

    alles liebe und grüße aus leipzig
    maria

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe besonders die ersten bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich immer wie man so perfekte Bilder schießen kann, irgendwie hab ich das Gefühl ich bin die einzige die Bokeh immer noch unglaublich schön findet :D

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder vermitteln mal wieder eine tolle Atmosphäre! Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie tolle Bilder.
    Einfach magisch schön *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag dir jetzt mal was, meine Liebe.
    Deine Bilder sind von folgender Sorte: Egal was du fotografierst, ob Städte, Gebäude, die Natur, oder was auch immer, in deinen Bildern ist immer (!) das gewisse Etwas, das simpel und einfach verzaubert. :)

    WUNDERschön <3
    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  8. Marinaaa, die Fotos sind so unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Marina, die Bilder sind echt richtig gut! Ich liebe das Licht <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so wunderschön! Tolle Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen