///

IMG_7138 collageflooo IMG_7159 IMG_7173 collagewawta IMG_7181 IMG_7177 collagewrr
Zur Zeit läuft bei mir alles drunter und drüber & Bilder bearbeiten ist entweder total frustrierend, oder entspannend haha. Mit den Bildern hier bin ich aber eigentlich ganz zufrieden, auch wenn die letzten zwei Posts ziemlich ähnlich sind. Hoff' euch geht's gut & wünsch' euch 'nen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt toll aus! sie wirken so extrem natürlich :-). Ich kenne das. Hab im Moment total den uni- Stress und muss zusätzlich noch Bewerbungen schreiben. Daher hänge ich mit der Bildbearbeitung total hinterher, weil ich das nicht so halbherzig nebenbei machen möchte. :/ ich freu mich schon auf die Zeit, in der ich endlich wieder mehr Zeit hab um Bilder zu machen und zu bearbeiten.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  2. du bist einer der einzigen, die ich kenne, die so wunderschöne Sonnenuntergänge so klar, scharf und atmosphärenreich festhalten kann!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder *-* I love it.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne wirklich niemanden der Sonnenuntergänge und im Allgemeinen Licht so wunderschön festhalten kann, wie du das tust!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so so so sooo wunderschön! Vorallem das erste und auch die Bilder am See <3 & das dritte find ich auch echt toll. Und Florian's Rücken ist echt so wahnsinnig fotogen haha :D

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich mega schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Die Farben, das Bokeh, der Sonnenuntergang: traumhaft! Ich liebe solche Silhouetten *-*
    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow, wow. das licht, die bäume, das wasser- genial.

    AntwortenLöschen