! ! !

Untitled
Da ich im Moment wenig prouktives auf die Reihe bekomm', hier die versprochene Blogvorstellung. Wie ihr höchstwahrscheinlich schon gelesen habt, ist mir dabei egal, ob ihr euch mit eurem Blog, Tumblr oder Instagram 'bewerbt', ich will alles sehen! :D Wie ich das dann am Ende regel, überlass ich an der Stelle mal meinem Zukunfts-Ich. Das wird schon. 
Also bis ca. 31.(:D) 30. November;  
Name 
+
Blog-, Tumblr- und/oder Instagram-Link
+
aktuelles Lieblingsalbum/-Lied (brauch neue Mukke! :D)
als Kommentar dalassen.

Gerne auch Leser sein/werden & die Aktion verlinken.

Kommentare:

  1. Mein Name ist Lorena, http://myliifemyself.blogspot.com/
    Ich höre momentan am meisten Shawn Mendes Something Big, Lies von Marina and the diamonds oder Bastille :).
    Ich würde mich freuen wenn du uns vorstellen würdest :)♥

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch auch gleich mal mit. :)
    mein name ist caro und ich glaube, mein aktuelles lieblingsalbumwird dir nicht gefallen,
    aber du kannst ja trotzdem mal reinhören (oder auch nicht :D) - 'kings of suburbia' von tokio hotel.

    blog: http://nordsee-maedchen.blogspot.de
    tumblr: http://annoyingandweird.tumblr.com
    insta: einbisschenvielvielleicht

    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwar grad nicht so..wirklich aktiv
    und lad nur hin und wieder Bilder hoch,
    aber, nachdem ich schon so ewig "Leser" bin,
    mitmachen mag ich trotzdem ;b
    Ella mein Name und
    mein Blog heißt http://likerain.blogspot.com
    Momentan komm ich nicht mal wirklich
    zum "gute Musik hören",
    aber ich hab schon ewig einen Ohrwurm
    von Afterglow - Wilkinson...
    und Shot At The Night von The Killers
    geht auch immer ^.^
    instagram hab ich auch, da heiß ich dear_ella
    und auf tumblr ist es ellalikesrain.tumblr.com.
    Ich wünsch dir ganz viel Motivation für Produktives,
    Ella..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die ulli und das ist mein kleines Herzstück: http://derweltfremd.blogspot.de/
    Momentan höre ich 'Three' von Cameron Ernst rauf und runter, ein richtiger gute Laune Song finde ich ♥
    & als Album kann ich dir 'The World From the Side of the Moon' von Phillip Phillips empfehlen, wundervolle Stimme :)
    Die Aktion ist natürlich auf meinem Blog unter 'Blogvorstellungen' verlinkt!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Josie - 17
    liacc.blogspot.de
    tumblr
    Instagram

    Lieblingsalbum: Fritz Kalkbrenner - Ways Over Water
    Und noch ein Lieblingslied: Bonobo - Kiara

    Folge dir via bloglovin und hab dich hier *klick* verlinkt.

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  6. hallo, da ich dir schon eine ganze weile folge +
    deine bilder wunder-wunderbar finde, würde ich auch sehr gerne mitmachen :)
    mein name ist sophy und bloggen tu ich auf tintentod-vielleicht.blogspot.de
    (wo ich dich auch bei 'show your blog' verlinken werde)
    - mein aktuelles lieblingsalbum ist wohl 'american tragedy' von hollywood undead +
    derzeitiges lieblingslied 'sinklars visa' von tyr
    (bin mir allerdings relativ sicher, dass das deinen musikgeschmack nicht so ganz treffen wird,
    kann mich aber auch täuschen).

    liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. Naa :)
    Ich folge dir schon eine gewisse Zeit und finde deine Bilder echt richtig schön! Also, ich versuche mal mein Glück bei der Vorstellung :D
    Mein Name ist Elisa und mein Blog ist http://elisartistry.blogspot.de/ .
    Ich habe zwar kein Lieblingsalbum oder Lieblingssong, aber zur Zeit höre ich total gern von A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale und Comin' In Hot von Hollywood Undead :)
    Ich habe deinen Blog in einen meiner neusten Posts verlinkt -->http://elisartistry.blogspot.de/2014/11/stop-telling-yourself-that-youre-not.html

    Liebe Grüße, Elisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Lynn – http://unwritten-tales.blogspot.de/

    Ich folge dir ebenfalls schon etwas länger (zumindest wenn man es im Vergleich zu meiner Bloggerzeit sieht) und bin total Fan von deinen Bildern.
    Zur Zeit bin ich in einer Fall Out Boy und Bastille Phase, Just one Yesterday ist in einer Dauerschleife. Was aber auch in fast keiner meiner Wiedergabelisten fehlt ist das Album 'Love Like Gold' von The Valentines. Die Lieder erinnern mich irgendwie jedes Mal auf's Neue an Märchen :)

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Limi und blogge auf www.buntgefluester.blogspot.com
    :) Ich folge dir schon ewig und verlinke deine aktion mal bei mir in der sidebar ;)
    Gerade mag ich breathe von rhodes, walk von kwabs, auf anderen wegen/ andreas bourani, cool kids /echosmith, i´m not the only one /sam smith und all about the bass von meghan trainour....aber es gibt noch vieeeel mehr ;D
    So, dann hoffe ich jetzt mal, dass dir mein blog gefällt ,)
    liebe Grüße
    Limi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Marina :)
    Ich mach auch mal wieder mit ;) Erstmal zu den Liedern, also welche ich ja richtig mag sind 'Band of Horses' von The Funeral, 'The Sun' von Parov Stelar, 'I've got that tune' von Chinese Man, 'Simmerdown - Dexter Remix', 'Lose Yourself' von Hudson Tayler und noch was ganz altes 'Beggin' von Madcon..

    www.daysofsapphires.blogspot.com
    instagram.com/moonlightjabbering
    http://moonlightjabbering.tumblr.com/

    Liebste Grüße Luise <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich bin Lara und das hier http://lama-on-the-run.blogspot.de/ ist mein Blog. Im Moment höre ich am liebsten die live Versionen von Frische Luft - Clueso und the dog days are over - Florence and the machine ;)LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße Eva. meine Links: http://v-mr.blogspot.de/, http://v-mr.tumblr.com/
    beim Lieblingsalbum kann ich mich nicht auf eines beschränke: AM von arctic monkeys und the 1975 von the 1975
    in meinem nächsten Post werde ich die Aktion verlinken :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich heiße Lori.
    Meinen Blog findest du unter der URL http://nmls-yeah.blogspot.com , meinen Instagramaccount unter http://instagram.com/nm.ls
    Ich liebe liebe Chandelier und Fire meets Gasoline und Breath me von Sia. Sia ist generell die allerbeste! Ziehs dir rein, sie ist perfekt!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  14. yay, da machen wir doch gern mit :)
    esther und maze von http://annosarusrex.blogspot.de/

    mhhh, mein lieblingssong derzeit ist irgendwie was mega untypisches für mich: "laing - nacht für nacht" (höre sonst hauptsächlich metal) ;)

    wir folgen dir via GFC! würden uns sehr freuen, wenn dir unser blog gefällt! (nicht wundern, falls er privat gestellt ist, wir ändern gerade unser design... dürfte aber bis ende november fertiggestellt sein).

    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Ich heiße Hang und bin 17, blogge über mein Leben und meine Interessen wie Fashion und Fotografie.
    Blog: http://hang-tmlss.de
    Instagram-Name: hang_tmlss
    Tumblr: http://hang-tmlss.tumblr.com
    Lieblingslied: Love me harder - Ariana Grande

    Liebe Grüße ♥
    PS: Bist auf meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Marina! Also hier mein Bloglink: http://couldntstoptheclocks.blogspot.com/
    Dann hätten wir noch Tumblr Nummer eins: http://obnoxiousunbearable.tumblr.com/
    & Tumblr numero zwei: http://tomorrow-comes-to-take-me-away.tumblr.com/
    Außerdem noch Instagram: lindaaa_m
    Joar, das war alles. Direkt neue Musik hab ich nicht für dich und Die Toten Hosen magst du ja wohl eher nicht :D Aber Julian le Play und Thees Uhlmann sind ziemlich gut und Let Your Heart Hold Fast von Fort Atlantic ist ein tolles Lied und High Hopes von Kodaline.

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich bin Juli und mein Fotoblog heißt "Rahmenlos"
    dort gibt es natürlich viel Fotografie und auch immer mal ein paar Gedankenschnipsel.
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    Mein Lieblingslied im Moment ist Light it up von Topic.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  18. Mein Name ist Markus und ich blogge unter www.kuhnograph.de über alles mögliche was mit der Fotografie zu tun hat.
    Lieblingsalben momentan: Ben Howard - Every Kingdom | Ben Howard - I forget where we were | Foo Fighters - Sonic Highways | Sleeping at last - Atlas (Collection) | Angus & Julia Stone - A Book like this | Radical Face - The Bastards...
    VG
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich bin Nina :)
    Blog: http://thskyisthelimit.blogspot.de
    Instagram: http://instagram.com/nl_fotografie
    Lieblingslieder: Maroon 5 - Animals | DJ Antoine - Sky is the limit

    AntwortenLöschen
  20. Hey Marina! :)
    Ich bin mir zwar sicher, dass du alle meine Accounts schon kennst, aber...:
    Blog: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/
    Instagram @bljnswhtshrt
    tumblr: http://bljnswhtshrt.tumblr.com/

    Meine momentanen Lieblingslieder sind: Gwen Stefani - Baby Don't Lie, Sunrise Ave - You Can Never Be Ready, Both - Straight Outta Line

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich würde mich so freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!
    Blog: http://firlefanzundschabernack,blogspot.com/
    Tumblr: http://firlefanzundschabernack.tumblr.com/

    Du musst dir unbedingt die Alben "Lights out London" und "Ports&Chords" von Itchy Poopzkid geben, die sind sooo gut
    Hör dir vielleicht auch mal Kate Nash mit "we get on" oder "mariella" oder "take me to a higher plane" an. Ich liebe Kate Nash, vielleicht gefällt sie dir ja auch. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach auch mal mit liebste Marina.♥
    blog: http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/
    lied: hör dir das ganze kraftklub album an und sei glücklich.

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich auch mal mit ♥
    Ich liebe alle Lieder von Coldplay, Chris Martin hat einfach die beste Stimme :)
    Mein Blog: http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/
    Mein Instagram: http://instagram.com/youshouldalwaysbehappy

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal vorweg, den 31. November gibt es nicht xD

    Also ich bin Frankie und meinen Blog findet du unter: Colorful Paradise
    Instagram hier ---> Freiheitsflug

    Mein Lieblingslieder sind aktuell zwei Lieder, einmal "Sheppard - Geronimo" & "The Common Linnets - Calm After The Storm". Erstes macht richtig geile Laune ♥

    Und verlinkt bist du in meiner Sidebar :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. wie dumm von mir hahaa. Sieht man mal, dass ich mitm Kopf ganz woanders bin haha. :D

      Löschen
  25. das ist ja cool :D

    johannasartwork.blogspot.com
    johannasartwork.tumblr.com (ja ich weiß, sehr kreative namen)
    instagram.com/johannasxx

    mein lieblingslied momentan in blood bank von bon vier und das komplette neue ben howard album :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich werd hier auch mal mit machen :-))
    Insta: instagram.com/stellajohanson
    Blogger: stellajhsn.blogspot.de
    Tumblr: burningdaisyy.tumblr.com

    zurzeit höre ich am meisten Glass Animals und davon am liebsten das Lied Gooey ((-:

    AntwortenLöschen
  27. cool, 'ne blogvorstellung! da bin ich auch dabei :-)

    hier erstmal der link zu meinem blogggggg http://fullmoonthrills.wordpress.com/
    dann instagram und tumblr: http://www.instagram24.com/highinhighschool http://yourscatteredpolaroids.tumblr.com/

    vielleicht gefällt dir ja was :-) dein blog ist auf meinem blog in der sidebar verlinkt, hoffe für dich, dass sich ganz viele leute bewerben damit du new music hast, ich kenn das so gut :---(

    höre zurzeit hauptächlich die "unbekannteren" sachen von joy divison, viel bowie, nirvana und franz ferdinand

    AntwortenLöschen
  28. Instagram: instagram.com/merle_lina
    Blog: directedwithlove.blogspot.de
    Tumblr: bigcityliebe.tumblr.com

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingslied ist Thirteen von Ben Kweller <3

      Löschen
  29. Jasmin, 17
    Blog: http://hautnahdabei.blogspot.de/
    Tumblr: http://mnhrzwrdtb.tumblr.com/
    Instagram: http://instagram.com/hautnahdabei
    Lieblingslied ist im Moment "Let it go" von James Bay und mein absolutes Lieblingsalbum "Prayer" von Robin Schulz :)
    Dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  30. Karoline / talking to the moon / instagram
    Ich find's super, dass du einem die Möglichkeit gibst, ganze Alben anzugeben statt Songs, aber selbst da kann ich mich nicht entscheiden deshalb kommt jetzt ein bisschen mehr :D
    Also von The Neighbourhood "I Love You." höre ich im Moment eigentlich am liebsten, aber auch von den Wombats "A Guide To Love, Loss, and Desperation" (oder so ähnlich) und von James Blake "Overgrown" und "James Blake" (der Kerl ist wirklich der Wahnsinn!) und von Vampire Weekend "Modern Vampires Of The City" und "Contra" und ich hab jetzt noch gefühlt 50 Alben, aber das erspare ich dir mal lieber :)

    AntwortenLöschen
  31. Hi Marina,

    ich bin Nele und blogge auf meinem Fotoblog "the reckless and the brave" (-> nureinfoto.blogspot.de).
    Mein allerliebstes Album bis in die Ewigkeit ist wohl "Appetite for Destruction" von Guns N' Roses (es gibt keine bessere Band für mich :D ). Aber im Moment höre ich auch gerne von Leslie Clio "Gladys" und von den Black Eyed Peas "The Beginning".
    Falls es dich interessieren sollte, ich folge dir schon eine Weile über Bloglovin' und werde dich unter Blogvorstellungen in der Sidebar verlinken ;)

    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  32. Ach da mache ich doch gerne mal mit :)

    Ich blogge auf byjanam.blogspot.com über Fotografie, Rezepte, DIY und Freebies.
    Mein Instagram: byjanam, da geht es mehr um mein Leben als um den Blog ;)

    Im Moment höre ich gerne Ed Sheeran oder Passenger :)
    Und von diesem Lied hatte ich tagelang einen Ohrwurm :D

    Liebste Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bin Paula und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de (Instagram, paula_aver)
    Ich liebe das neue Album von Agnes Opel, ansonsten höre ich ganz viel Weihnachts Mukke, ich brauch Stimmung :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich bin Paula, 18 Jahre alt, mein Blog: pam-foto.blogspot.de
    Mein Lieblinglied ist im Moment "Iscariot - Walk the Moon" :)
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen,
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe meinen Blog gerade wieder eröffnet also mal sehen wie meine Chancen sind. :)
    Ich heiße Laura, bin 17 Jahre jung und mein Blog heißt Erdenmädchen: birds-areflying.blogspot.com
    Also mein momentanes Lieblingsalbum ist Between two lungs von Florence and the machine, weil ich das einfach immer hören kann und ich ihre Stimme einfach total liebe ♥ Mein Lieblingslied im Moment ist Yellow Flicker Beat von Lorde, ein super Soundtrack zu den Hunger Games :D Hoffe du findest was das dir gefällt :)
    Leser bin ich schon lange und verlinkt bist du in meinem aktuellen Post. :)

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  36. Hi, ich bin Carolin, 17 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Shelter:
    http://muddlemelody.blogspot.de/
    Im Moment höre ich ziemlich gerne den Soundtrack von "Can a Song Save Your Life?".
    Ich folge dir schon länge und verlinkt wirst du in einem der nächsten Posts.

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ich bin Nadja, hab leider kein blogspot oder sonstiges, obwohl ich sehr gerne fotografiere und gerne kreativ bin!
    Mein Instagram ist: ndjkrs
    und meine beiden tumblr-Links sind: http://eselsbrueckenbauer.tumblr.com & http://ndjkrs.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  38. Hi, ich bin Hanna und blogge auf the way i tend to be.
    Mein Lieblingslied ist zurzeit chasing rubies von hudson taylor :)
    achja und ich bin 17 ;)
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. na da mach ich doch auch mit :)
    Ich heiße Julia und blogge auf juliettasphotos.blogspot.de (mein Instagram Account heißt - oh Wunder :D - juliettasphotos )
    Momentan höre ich das Album "Ever After" von Marianas Trench unglaublich gerne.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hab lange nicht mehr bei sowas mitgemacht :o
    Also: Jenny, 19, http://sobitethebullet.blogspot.de/ und @jennycanavar wie du weißt :D ♥
    Ich höre schon den ganzen Monat das neue Album von ben Howard und Hozier und höre dir auf jeden fall mal 'Between the bars' von Elliot Smith an :))

    AntwortenLöschen
  41. Moinsen, ich bin Nick und 19 Jahre alt und fühle mich alt :) was ich zur Zeit gerne höre: Front Porch Step - Aware!
    Und das ist mein IG Account: http://instagram.com/nickkrahnen

    btw mein Blog http://thenatureismyhome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. He da, ich heiße Anna und meine Blog http://imagine-this-situation.blogspot.de/ und mein Lieblingsalbum ist im Moment definitiv von The Knife und heißt Silent Shout :)

    AntwortenLöschen
  43. Heyy, grad bei deinem letzten Post gesehen, dass du eine Blogvorstellung machst :D
    Also mein Name ist Meike, bin 16 Jahre alt und mein Bloglink: http://flowersinsea.blogspot.de/
    Mein ♥-Lieder sind gerade Geronimo von Sheppard und Rude von Magic! , nix unbekanntes eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
  44. ich mach auch mal mit :)

    ich bin Lena und das ist mein Blog: http://photosshowfeelings.blogspot.de/
    und ich suchte gerade das neue Taylor Swift Ablum "1989" :D trifft nicht jedermanns Geschmack.

    AntwortenLöschen
  45. Heey! :)
    Ich heiße Lou, bin 16 Jahre alt und mein Blog ist http://lichtkunstx.blogspot.de/
    Bei Instagram heiße ich lichtkunst und mein Lieblingslied ist von Hozier - Take me to Church.
    Verlinkt bist du unter `Blogvorstellungen`.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. ich mach auch mal mit :)
    Ich bin Leonore und das ist mein blog: http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/
    ich hör zur zeit am allerliebsten the xx
    liebe Grüße leonore

    AntwortenLöschen
  47. Dann versuche ich mal auch mein Glück :)
    Ich bin Lena, 18 Jahre und blogge auf d r e a m t h e l i f e a w a y.
    Ich habe lange überlegt, aber ein richtiges Lieblingslied hab ich nicht. Ich höre gern Coldplay, z. B. Paradise, und Bastille, aber das kennst du ja, ich hab auch letztens Enya mit Orinoco Flow für mich entdeckt und was eigentlich immer geht, ist Ich+Ich bzw. Adel Tawil. Manchmal ist mir auch nach Lilly Allens Air Balloon. Mein derzeitiges Lieblingslied ist, glaube ich, Ellie Gouldings Burn.
    Ich hoffe, du findest aus meinen Vorschlägen gute Musik und natürlich auch, dass du meinen Blog magst :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey!
    Ich versuche auch nochmal mein Glück!!!!
    Also ich bin Sophie, 16 Jahre alt und ich blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de). Eines meiner aktuellen Lieblingsalben ist schon etwas älter aber ist dieses hier: "Peter Fox & Cold Steel: Live aus Berlin"

    Ich verlinke dich im aktuellen Post und folgen tue ich dir schon lange!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  49. Hiii :)

    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich heiße Jana und bin 18 jahre alt. Ich blogge auf ''Believe in Fairytales'' --> http://she-believesinfairytales.blogspot.de/
    Mein Tumblr-Blog: http://she-believesinfairytales.tumblr.com/
    & mein Instagram: http://websta.me/n/believeinfairytales

    Mein Lieblingslieder sind momentan: The Neighbourhood - Honest
    Kiesza - What is love (cover)
    Ed Sheeran - Afire love

    Würde mich freuen :*

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  50. sabrina, 16

    ich finde es soo unglaublich schwer zu sagen was mein lieblingslied ist..mir fällt spontan nur jesus christ von brand new ein.
    ansonsten liebe ich arctic monkeys (und noch tausend andere bands) , kann mich da aber nicht auf ein lied beschränken hahah:D

    http://sabrinabsr.blogspot.de/
    wild-hummingbird.tumblr.com
    http://instagram.com/__sbrnx

    würde mich freuen:)♥

    AntwortenLöschen
  51. super aktion!! also ich bin klara 16 und das hier sind mein:
    blog: http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
    tumblr: http://iam-driftingaway.tumblr.com

    zum hören empfehl ich dir the front bottoms - i hate my friends und frittenbude - we are enfant terrible
    grüssle klara

    AntwortenLöschen
  52. Hey, ich mache noch schnell auf den letzten Drücker mit :D Ich bin Maybrit, 16 und blogge auf Kopfchaos. Ich liebe neben der Fotografie auch Musik und deshalb habe ich auf meinem Blog eine Soundleiste, wo du meine aktuellen Lieblingslieder findest :) Über mein Lieblingsalbum habe ich heute in diesem Post berichtet, dort ist auch deine Aktion verlinkt. (Auch wenn das jetzt sowieso nichts mehr bringt, haha sorry :D) Ich folge dir schon länger! Du bist mir übrigens sehr sympathisch, weil ich Bastille auch liebe und dieses Jahr auch schon auf einem Konzert war :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  53. Hey also ich weiß, dass der Zeitraum schon vorbei ist, aber vielleicht hat wer anderes ja trotzdem Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen. Ich habe ihn gestern erstellt und würde mich sehr über Besucher freuen <3 gerne mache ich auch, wenn jemand mag Werbung gegen Werbung.

    Inzwischen alles Liebe,
    Lilli

    www.jedertagistwundervoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen