// tessera //

IMG_4871 IMG_5009 IMG_5092 collageafaf IMG_5012 IMG_5028 IMG_5087 IMG_5091 IMG_3888 IMG_5035 IMG_5061 IMG_5046 IMG_5096 collageaaw IMG_5173 collagewr IMG_5162 IMG_5129 collage
Tessera heißt vier. Und somit - wer hätt's gedacht - gibt's hiermit den vierten Teil der Bilder aus Griechenland. Nach ewig langem vor mir Hergeschiebe - weil mir mal wieder nichts von dem, was ich zustande gebracht hab, gefallen hat - hab ich's dann doch mal hinbekommen haha. Außerdem kommt hier endlich mal Abwechslung rein, nach etlichen "Ich war mit Flo Fotos machen!!1!1"-Posts :D
Dieses Jahr waren wir 'n paar Tage länger auf Samos, deshalb haben wir uns ein Auto geschnappt und 'nen kleinen Roadtrip um die halbe Insel gemacht. Hachja. Auch schon wieder über drei Monate her. Und ich hab euch immer noch nicht alle Bilder gezeigt. Kommt aber noch. Fall's ihr das sehen wollt :)
Achso & meine Blogvorstellung nicht vergessen! :) 

Kommentare:

  1. OMG wie zauberschoen die bilder! da bekomme ich gleich fernweh.
    Toller Eintrag!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach Marina. Das sind so fantastische Bilder und sie machen mir ganz viel Fernweh :(
    Die Bilder sind alle großartig und fangen den Griechenlandflair einfach vollkommen ein. Ich kann die Wärme fühlen, wenn ich mir die Bilder angucke. Großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll :) Und ich würde gern noch mehr sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Urlaubsimpressionen !!!
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Griechenland.
    Ich habe jetzt echt Sehnsucht, es ist so ein wundervolles Land!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Urlaub - jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einer wunderbaren zeit aus♥ ich bin sehr für die bilder von deinem kleinen roadtrip + freue mich auf sie!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ein Hauch Sommer kann im November doch wirklich nicht schaden ;)
    Die Bilder sind schööön geworden und das Schild vor dem Restaurant finde ich super :D

    Liebe Grüße
    Be :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos! Da bekommt man sofort Lust auf Sommer ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. warum machst du das??? ;((

    warum zeigst du uns so sommerlich schöne bilder, wenn der längste und kälteste teil des winters noch auf uns zukommt ??!!:DD
    haha ;)
    richtig tolle bilder ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder erinnern mich an meinen Urlaub in Griechenland. ♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne bilder, marina.. ich will wieder nach griechenland <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Fotos! Sommer ... Hach ... ;)

    AntwortenLöschen