// pende //

// greece pt.3 IMG_5230 IMG_4507(bw) IMG_4484 IMG_5290 IMG_5223 IMG_5228 IMG_5254(bw) IMG_5241
Die die mir auf Flickr folgen, kennen ein paar der Bilder schon. Aber wollte sie hier trotzdem noch zeigen. Ich liebe es einfach, diese rosa-lila Farben wenn die Sonne auf- oder untergeht. Deshalb war ich erstmal auch total traurig, dass man das abends von unserem Hotel aus nicht sehen konnte - wegen der bergigen Landschaft. Dafür war's morgens umso schöner; ganz alleine, weil das ganze Hotel noch schläft. Alle, außer der Gärtner, der einen fröhlich mit "Kalimera!" begrüßt. Dann läuft man den Hügel zu den Klippen rauf, hört neben dem Wind nur ein paar Vögel & die Wellen. Und sieht dann diese schönen Pastelltöne. Ohman, ich beneide Menschen, die an solchen Orten wohnen & das jeden Tag sehen können. 
Ich hoff' das macht euch nichts aus, dass ich euch gerade jetzt, wo's bei uns so schön kalt wird, mit Urlaubsbildern zuschütte haha. 
>>>  Endspurt bei meiner Blogvorstellung! Gogogoo, mach mit, looos! :D

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Die Gegend ist wirklich traumhaft :) Ich beneide auch alle Leute, die an so einem schönen Platz wohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Landschaft sieht einfach nur traumhaft aus. Das dritte sowie das fünfte Bild gefallen mir besonders gut, ich liebe so etwas einfach, vor allem wenn die Farben so schön stimmig sind (bzw schwarzweiß ;)).

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fotos einfach jedes mal aufs neue richtig schön!

    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die Bilder schön!
    Du hast Recht, die Farben sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön geworden ! So voller Leben. Ach da bekomme ich wirklich Fernweh..
    Das 5te ist mein absoluter Favorit <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, da hast du recht, es ist wirklich zu beneiden. die landschaft sieht wirklich total schön aus und hat, auf mich zumindest, irgendwie eine beruhigende wirkung ♥ die fotos sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. die objektive und das geld.
    eine traurige geschichte :D

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur gut! Einzigartige Bilder...

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomm' ich direkt Fernweh, bei diesen tollen bildern :D

    AntwortenLöschen