// Your Blogs - #1 //

Ohne Witz, ich hab noch nie so schnell so viele Collagen für 'ne Blogvorstellung fertig gehabt. Ihr seid so toll. Hatte ja jetzt schon einige solche Aktionen, aber dieses mal waren echt sooo viele tolle Blogs dabei - obwohl im Vergleich zu den letzten Malen weniger mitgemacht haben.  Ich hab mir echt geschworen, dass ich nicht mehr als 20 raussuchen werde, was ja auch schon mehr als genug wären. Hat aber nicht geklappt, wie immer. Sind jetzt insgesamt 24 geworden & somit der perfekte Adventskalender, aber nee haha. Trotz der Menge hoff' ich auch echt, dass euch das nicht zu langweilig wird & ihr trotzdem bei ALLEN vorbeischaut haha. ♥ 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
sabrinabsrcollage Ich hab Sabrina's Blog durch meine letzte Blogvorstellung entdeckt. Ja, sie ist schon wieder dabei. Warum? Doofe Frage, wenn man ihre Bilder kennt. Haben meiner Meinung nach alle so 'ne schöne & beruhigene Stimmung, ich liebe das. Auuußerdem, Achtung, Achtung - hat sie ihre Url geändert. Wer also Leser war, wird das am Bestern ganz schnell wieder. Und wer nicht, der auch. :D
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
birds-areflyingcollage Ich find ja, Erdenmädchen hört sich total sympathisch an. Und bodenständig. Und natürlich. Und irgendwie sind das auch Laura's Bilder. Nicht viel Bling-Bling oder Schnick-Schnack, dezente Bearbeitung. Manchmal ist weniger einfach mehr :)
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
nichtalleskanneinennamenhabencollage Klara war mindestens fast genauso kreativ als sie ihrem Blog diesen Namen verpasst hat, wie ich damals. Aber sie hat recht, es muss nicht alles einen Namen haben. Was nutzt der beste Name, wenn man dann nichts draus macht? Aah, ich schweif ab haha. Ich mag die Stimmung ihrer Posts sehr, vor allem, weil die Bilder zusammen mit der Musik einfach immer 'ne runde Sache sind. Passt einfach.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
hautnahdabeicollage Den Blog von Jasmin gab's hier schon mal zu sehen, ich weiß. Aber wenn sich eine meiner Favorite-Bloggerinnen bewirbt, dann führt kein Weg dran vorbei, sie auch vorzustellen. Einfach aus Prinzip. Weil ich's kann. Und weil jeder, der ihren Blog nicht mag, keinen Geschmack hat. So. Haha.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
bildersuchtiicollage
Ein bisschen Natur, ein bisschen Alltag & ganz viel (Selbst-)Portäts. Das gibt's bei der lieben Paula zu sehen. Ich mag das. Außerdem ist sie mir so unglaublich sympathisch - allein deshalb musste ich sie vorstellen. :)
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
gorgeousdreamworldcollage
Nein, bei Leonore gibt's nicht nur Bilder von ihr im Wald zu sehen. Aber genau die Bilder haben's mir richtig angetan. So stimmungsvoll & so schön. Außerdem machen die ihrer Url alle Ehre. Was ich damit meine, seht ihr dann, wenn ihr draufklickt, höhö :D
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
to be continued... :D

Kommentare:

  1. da hast du dir wunderschöne blogs ausgesucht - und ich finde es sehr süß + lieb, dass du immer was kleines darunter schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön, hätte nicht damit gerechnet, dass du mich noch mal vorstellst, freu mich grade total:))
    und auch danke, dass du das mit meiner url noch dazugeschrieben hast!♥

    AntwortenLöschen
  3. wow danke für die vorstellung :) hätt ich nie gedacht, dass ich mal irgendwo ausgewählt werde. ich mach bei so vielen blogvorstellngen mit und nie ist es was geworden also danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich freu mich so sehr!! :D
    Vielen vielen Dank dir !!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Marina, das mit der Favorite-Bloggerin kann ich nur zurückgeben! :D
    Hat mich wirklich wieder total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Blogs sind so toll <3
    & danke für den Kommentar, abe ich geh garantiert nicht raus in die Kälte (und den Schnee) und mach da im kurzen Kleidchen Fotos :D und den letzten Satz hab ich schon eher geschrieben gehabt, daher ging der jetzt nicht so direkt an dich haha :D

    AntwortenLöschen
  7. soo unglaublich schöne blogs, ich musste gleich mal allen folgen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es gar nicht glauben :)
    Dankeschön ♥♥♥
    Das hat mir den Tag heute echt versüßt :))

    AntwortenLöschen