The magic happens outside of your comfort zone

IMG_7827 IMG_7772 collagetestst IMG_7763 IMG_7788 IMG_7841 IMG_7858
Da meld' ich mich auch mal wieder. Bin in letzter Zeit nicht wirklich in Stimmung hier Posts zu erstellen, muss ich zugeben. Es kommen auf jeden Fall noch die restlichen Blogvorstellungen usw, keine Sorge, aber fragt mich nicht wann - hab dazu gerade einfach keine Nerven. Und immer noch keinen Laptop. Und im Gegensatz zu Instagram kostet das an den Laptop (von Mama) sitzen, Bilder bearbeiten & dann noch irgendwas unnötiges zu schreiben doch 'n bisschen Überwindung haha.
Aber nicht lang drum rum geredet; 
Wünsch euch allen 'ne schöne, friedliche & entspannte Weihnachtszeit. Genießt die Feiertage mit euren Liebsten.

PS: Oh fuck, am Handy werden die Farben der Bilder gaanz schrecklich & mit viel zu viel Sättigung dargestellt! :o wenn das bei euch auch so schlimm ist, bitte sagen! Bei mir sah das vorher via Laptop noch...normal aus :( 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Sonnenuntergänge geben echt immer die besten Farben :D

    AntwortenLöschen
  2. Geil, geil, geil, geil! :)
    Richtig klasse Bilder, als ob der Himmel brennen würde. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! :)

    Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und lass dir ruhig Zeit, bis du wieder in Stimmung bist, hier richtig regelmäßig zu posten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, die Fotos sind phänomenal <3
    Mit diesen wundervollen Farben im Kopf gehe ich jetzt schlafen und hoffe, dass sie mir einen schönen Traum bescheren.

    Dir auch schöne Feiertage und erholsame Ferien :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder mit einer wahnsinnig tollen Stimmung *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. ohh die Bilder sind wundervoll, fand bereits das Bild auf Instagram toll aber diese hier ♥ besonders das letzte sieht aus wie nicht von dieser Welt.

    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, Juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. was du da fotografiert hast, sieht wirklich aus wie magie! ich kann das gut nachvollziehen mit dem keine lust/zeit/möglichkeit haben zu posten, deswegen finde ich solltest du dir da auch absolut keinen druck machen - ich denke jeder freut sich jedes mal, wenn etwas von dir auf diesem blog erscheint und die begeisterung wird auch nicht nachlassen, wenn du mal eine weile nichts von dir hören lässt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die bilder unglaublich <3
    dir auch froheweihnachten. :)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich sags immer wieder, bei Sonnenuntergang entstehen einfach die schönsten Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind mal wieder große Klasse, aber was anderes bin ich von dir eh nicht gewohnt... und auf meinem Laptop sehen die Farben zwar satt, aber passend aus.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  11. Man hat eigentlich nicht mal wirklich viele Sterne gesehen, also da waren vielleicht so 15 Stück und ich dachte mir so naja probier das jetzt einfach mal aus ob man da überhaupt was sieht und irgendwie ist bei 13 Sekunden Belichtungszeit dann das rausgekommen.. :D

    AntwortenLöschen
  12. der posttitel stimmt total! und echt schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geile Stimmungen die Du da eingefangen hast...
    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. ohja. ich hab mich auch voll über das lensflare gefreut ! :D

    AntwortenLöschen