Wilderness

IMG_7336 IMG_7403 IMG_7377 IMG_7359 IMG_7343 IMG_7419 collageegsgjtj IMG_7391 IMG_7414
Wir kleinen Naturkinder waren mal wieder unterwegs, mehr oder weniger erfolgreich. Haben zwar schöne Locations gefunden, aber najaa, wie man sieht hat das Wetter nicht so mitgespielt. Aber hiermit hab ich immerhin mal wieder was aktuelles für euch :) Auf dem letzten Bild sehen sie übrigens den etwas überforderten Flo, der sich mal wieder nicht entscheiden kann mit welcher von den 4 Kameras er Bilder knipsen soll hahah. 
Außerdem nicht vergessen beim letzten Post die Blogs durchzuschauen, nää?:D
Achso.. & Fraaagen etc bitte auf ASK.fm stellen, bin grad wieder nich so doll beim antworten auf Kommentare :D

Kommentare:

  1. die Bilder sind wunderbar, wie immer ;)
    du hast genau die Atmosphäre aufgefangen, die ich im Moment mit dem Wetter verbinde.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farben, Bilder, Momente....

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt schön :o besonders das 1.,4. & 5.♥
    lg Lara

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) Ich hoffe ich komme auch noch dazu, nochmal in den Wald fotografieren zu gehen bevor der Schnee kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte ist grandios schön

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisartistry.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe deine wald-photographie, sie lässt mich träumen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind so unglaublich schön und ich liebe die Farben total <3 & der Typ da ist toll! Aber vor allem die Fotos, die sind echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich eben ein bisschen erholt gefühlt, von meinem Alltag und meiner Arbeit. Deine Bilder zeigen Ruhe. Die Farben sind toll und ich hab das gleiche Problem wie Flo, vor lauter Kameras keine Hand mehr frei zu knipsen.

    Gruß
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das foto mit dem waldweg ist einfach so unglaulich schön! die anderen natürlich auch, aber das hat's mir grad irgendwie besonders angetan. :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöne bilder! ich liebe wald :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder! Ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen und dort ein wenig fotografieren...

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog! Ich musste also Leserin werden! ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die Wald Bilder wirklich sehr, ich muss unbedingt auch öfters in den Wald gehen, da herrscht immer sone spezielle Stimmung.

    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, Juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Ich flippe aus - eine Polaroid *_*

    AntwortenLöschen