// Don't be wasting your time on your own. //

IMG_9223IMG_9208IMG_9211IMG_9188IMG_9229IMG_9237IMG_9283IMG_9292
[...]
One day it's here and then its gone,
How are you still holding on,
How are you still holding on.
You've felt this way for far too long,
Waiting for a change to come,
You know your not the only one,


And life, passes you by, don't be wasting your time,
On your own.


Your always trying to see yourself,
Through the eyes of someone else,
Through the eyes of someone else.
Your shadows say that you need help,
You and everybody else,
You and everybody else.
[...]

____________________________________________________________________________________________________________
Melancholie off// Jaja, dieser Moment, wenn Songtexte deine Situation sowas von exakt beschreiben, dass es gruselig ist. Thänx Kodaline. Jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich zu den Bildern schreiben wollte, verdammt. Naja, die sind von..vorgestern? Ohman, jegliches Zeitgefühl hat sich aus meinem Körper verabschiedet haha. Auf jeden Fall war's schön. Endlich mal wieder Sonne. Das da oben sind übrigens auch die einzigen zwei einigermaßen scharfen Fotos von meinem Fellknäuel geworden, weil 1. mein Fokus immer noch spinnt & 2. besagtes Wolldings mit seinen fast 10 Jahren (WO IST DIE ZEIT HIN?!!) immer noch kein Stück erwachsen geworden ist. Wenn Schnee draußen liegt, ist das einzige, womit man seine Aufmerksamkeit auf sich lenken kann ein Schneeball...oder das Wort "Ball". [Interessiert jeden]  
Jaagut, ich hör dann mal auf mit Gequassel & wünsch' euch 'nen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Sooo tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Lichtstimmung! Außerdem finde ich dein Wolldings unglaublich süß! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind super schön geworden. Besonders gut gefallen mir die, auf denen dein Hund zu sehen ist. Meine kleine ist jetzt bald 5 Jahre alt und immer noch so verspielt. Manchmal glauben vorbeigehende Menschen, dass sie ein gerade mal drei Monate alter Welpe ist, weil sie so verspielt ist :-D.
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, wie kann man nur so klein und wollig sein :D ich finde der fokus ist genau da, wo er sein soll, zumindest fällt es nicht (negativ) auf, wenn er doch ein bisschen verrutscht sein sollte. und die bilder sind natürlich unglaublich schön geworden, du hast die abendstimmung toll eingefangen (mit den farben und dem licht) ♥ der songtext hört sich wirklich etwas melancholisch und traurig an, deswegen hoffe ich, dass du doch bald wieder momente findest, wo sich die melancholie auflöst - auch wenn die manchmal ganz hilfreich ist und gut tun kann. hab noch ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das kleine Flauschbündel ja so süß, ein richtig hübscher Pudel wie ich finde! Ich mag das nicht, wenn sie so schmal und frisiert aussehen :D Das Licht auf den Bildern sieht auch echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und so tolles Licht (& traumhafte Farben♥)! Und dein Hund ist wirklich total süß, den würde man am liebsten mal knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Kodaline ♥

    Und die Bilder sind schon wieder so traumhaft schön ☺
    Die Sonne, ey, zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  8. So´n süsser Wuffi! Die anderen Bilder sind auch fein geworden :-) Hoffentlich kommt schnell der Frühling, kann den Winter nicht mehr ertragen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bilder von deinem Hundi immer so <3
    & ganz lieben Dank für dein Kommentar, ich war auch echt froh das wir so schönes Wetter hatten. :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, das WAR sonnenschein o.O . aber der hat sich jetzt leider auch verdrückt :(

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hund ist ultra süß, super getroffen :-)
    _____________________________________
    http://vivalavida-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen