Dying light

IMG_9497(bearbeitet)IMG_9432IMG_9454IMG_9519IMG_9437IMG_9576IMG_9550IMG_9594

Zwei Posts so knapp hintereinander? Was ist los mit mir :D Die Bilder sind am 28. Februar entstanden und somit auch schon ein paar Tage alt, aber war zu müde um sie zu bearbeiten, geschweide denn 'nen Post zu erstellen :D Hab' ja mein FSJ im Kindergarten begonnen & hab' das frühe Aufstehen in Verbindung mit den Bakterien und Viren die da immer noch mehr als present sind, echt unterschätzt haha. Aber macht echt Spaß, die Kids sind mehr als süß & was nützliches zu machen, tut echt gut. :) 
Achso, wollte mich noch für über 80.000 Seitenaufrufe bedanken! ♥ Wünsch euch 'nen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. traumhafte bilder, marina! :) ich finds total schön, dass dir dein FSJ so viel spaß macht und ich hoffe, dass sich die viren mit den kommenden sonnenstrahlen auch schnell wieder verziehen - hab du auch nen guten wochenanfang ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gelungene Bilder! Das Bild mit dem Mond mag ich besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Im speechless again. Love the colours. Glad that its getting warm again!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank trotzdem, das Naturlicht hat mir nicht so gefallen, schade, dass du das gemerkt hast :P :D Bei mir sind Fotos aber golden von der Tönung her, rufe ich sie mit einem Windows PC auf, sind sie leicht grün, liegt dann wohl an der falschen Kalibirierung oder so. Aber Danke für dein ehrliches Feedback. Deine Bilder sind wie immer perfekt.

    Ich würd gerne einen Fragen / Antworten Post mache, aber ich denke, mich wird keiner was fragen :D

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder. ich liebe das erste :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    und da gibts nix weiter hinzuzufügen ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. es sind wie immer einfach tolle impressionen von dir. ich habe auch mal ein kurzes praktikum im kindergarten gemacht, es war echt süß! für die kleinen mäuse wünsche ich dir ganz viel kraft!

    alles liebe & mach dir noch ein schönes wochenende,
    maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  8. ja ich auch, ich könnte mir die ewig lang anschauen, ich finde das so faszinierend wie die sich innerhalb von sekunden verändern!
    &schöne bilder, das licht ist toll♥

    AntwortenLöschen
  9. das erste Bild ist ein Traum. die Kombination der warmen und kalten Farben, die Wolken und der Vogel, der das Bild perfekt macht ♥

    xx juli
    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Bilder und generell ein sehr schöner und inspirierender Blog, den du hier führst. Gefällt mir total gut und ich werde direkt mal ein neuer Leser :)
    Leider ist die Ladezeit der Fotos auf der Startseite von deinem Blog bei mir relativ lang, da sehr viele Fotos auf der ersten Seite angezeigt werden.

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  11. Bisschen spät, wie immer eigentlich, aber DANKE DANKE DANKE für deinen Kommentar.
    Ich weiß noch, dass ich im Bett lag und dann hab ich die Mail gelesen und mich so riesig gefreut, weil das so süß war! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und die Stimmung in den obigen Bildern ist einfacht toll! Ich finde die sind dir besonders gut gelungen. ;)

      Löschen
  12. wow das erste Foto ist so toll richtig toll
    du hast wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen