// Your Blogs - #3 //

Hier der dritte Teil der Blogvorstellung. Endlich. War die letzte Zeit ein bisschen stressig durch das FSJ, bin jetzt zusätzlich auch noch krank geworden, pünktlich zum Frühling. Den ganzen Winter nicht & dann jetzt, thänks Immunsystem. Aber ich will nicht rumjammern, sondern euch 6 weitere tolle Blogs zeigen. Have a look;
_______________________________________________________________________________________________________________________________________


johannasartworkcollage
Johanna macht nicht nur super schöne Fotos (was ja so mein 'Hauptkriterium ist'), sondern kann auch noch richtig gut zeichnen, also war diese Collage ziemlich schnell fertig, da ich echt nicht lange nach besonders tollen Bildern suchen musste, die sind mir nämlich gleich in's Auge gesprungen :D Mag ihren Stil total, hoffe ihr auch! 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

photosshowfeelingscollage
Lena ist so talentiert, besonders was Selbstporträts angeht! Ich denke, dass sieht man anhand der drei Bilder schon gut genug, ich mein', schaut sie euch an. Auf ihrem Blog gibt's davon noch massig andere, deshalb lohnt sich das Vorbeischauen auf jeden Fall. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
imagine-this-situationcollage
Wie auch schon bei einem der letzten Blogs angesprochen, gefallen mir solche Designs nicht allzu sehr, weil man eben jeden Post extra anklicken muss &&&.. Aber bei Anna lohnt sich das total, wie ich finde. Auch sie hat ihren ganz eigenen Stil & schafft es ihren Alltag, Porträts, Stillleben oder auch Essen  soo minimalistisch schön festzuhalten.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Blütenmeer  
flowersinseacollage
Meike's Blogpause ist (jetzt auch schon wieder fast einen Monat) vorbei & sie ist mit neuem Design & neuen Fotos zurück! Bei ihr gibt's neben Selbstporträts und viel Natur auch Malerei zu sehen - zumindest sind mir die drei 'Hauptthemen' besonders im Gedächtnis geblieben. 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________ 
Kopfchaos
Kopfchaoscollage1
Richtig schön eingefangene Urlaubsbilder & Porträts waren das erste, was mir auf Maybrit's Blog aufgefallen ist. Natürlich gibt's bei ihr nicht nur das zu sehen, wie bei all den anderen hier gefallen mir ihre Bilder insgesamt einfach richtig gut.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
lama-on-the-runcollage
Und zu guter Letzt (für heute zumindest) kommen wir nun zur lieben Lara. Und damit auch zu meiner Frage, warum dieses Mädel insgesamt 'nur' 217 Follower hat. Ändert das mal, schleunigst! 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Kommentare:

  1. oh danke für die Vorstellung! <3
    Mir geht es ähnlich wie dir, habe leider auch schon ewig nichts mehr gepostet, weil ich auch neulich krank war :(
    Aber bald werde ich hoffentlich mal wieder Fotos machen :D Was machst du denn für ein FSJ? :)

    AntwortenLöschen
  2. ouh, schon wieder so schöne blogs! danke dir, marina, habe mich sofort durchgeklickt und den einen oder anderen gefunden :) ich wünsche dir gute besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh danke danke danke Marina! Das ist so lieb von dir und ich freu mich gerade riesig <3 ;) Und ich wünsche dir Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! :) vielen Dank, dass du mich vorstellst. Ich werd mir die anderen auch mal ansehen.

    gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Freut mich bei so tollen Blogs dabei zu sein :)
    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hat mich jetzt ziemlich überrascht, dankedankedankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. oh da sind klasse blogs dabei :D !!

    AntwortenLöschen