With the coming of spring, I am calm again.

IMG_1548IMG_1556
Die Bilder sind von letztem Jahr & ich freu mich so darauf, dass hier bald alles anfängt zu blühen. Wollte die euch trotzdem noch zeigen. 
Ich hoff' mal, dass ich bald wieder öfter raus geh' zum Fotos machen, ich vermiss das total, bin aber nach'm Kindergarten immer sooo müde. Hab das echt unterschätzt. Dafür geht's in 'nem Monat für einen Tag (wow haha :D) nach Mailand & im Sommer für 2 Wochen NACH FUCKING AMAZING ISLAND ICH DREH JETZT SCHON DURCH! :D Da werden mit Sicherheit viiiiele Fotos kommen. Behaupte ich jetzt einfach mal, dass es spätestens dann wieder bisschen voller hier wird. Wenn nicht, läuft was falsch haha. 
Ansonsten hab ich noch 'n paar Fragen, die ich letztens in diesem Q&A-Post nicht beantwortet hatte, die kommen dann bald noch. Wenn ich da noch Fragen habt, einfach schreiben :)  
Wünsch euch dann mal 'n schönes Wochenende, bis baaald :) 

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos! Ich kann es auch kaum Erwarten, dass endlich alles blüht!
    Und ich kenne das, nach der Arbeit-kaputt-sein, ist bei mir genau das gleiche!
    Und Island... man ist das GEIL!!! Ich will auch :( Aber ich freue mich schon auf deine Bilder!!!

    Liebste Grüße, deine heimliche Bewunderin
    Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind so schön :)
    ich kann mir vorstellen, dass das im Kindergarten echt anstrengend ist, aber ist bestimmt ne tolle Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle fotos, viel Spaß beim Praktikum und vor allem viel Spaß in Mailand!! :)
    Ich war vorhin auch mal Fotos im Garten machen, habe endlich seit einem Monat mal wieder meine Kamera in den Händen gehalten :))
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos :)
    Ich freue mich auch schon drauf, wenn endlich wieder alles blüht. War jetzt echt viel zu lange alles kahl haha :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich find die Fotos richtig toll, auch wenn sie aus dem letzten Jahr sind! :D Ich wünschte ich würde sowas auch so gut hinkriegen wie du :D

    AntwortenLöschen
  6. einfach magisch, diese bilder (und ok, deine bilder allemein).
    ich wünsche dir jetzt schonmal eine wundervolle zeit in island, das wird sicher eine tolle erfahrung - bring bitte auf jeden fall mehr von deiner tollen fotografie mit, aber bitte auch dich in guter verfassung :) ich wünsch dir noch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du denn in Mailand? Ich bin gerade da und es ist wirklich richtig schön :) Zwar noch etwas kalt, aber definitiv lohneswert. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Hier gibt es übrigens auch ganz schöne blühende Bäume, wenn du noch einmal so wunderschöne Bilder machen willst ;)

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich mich schon gewundert das bei dir die bäume blühen. :D
    NEIN.. island . jetzt werd ich wirklich neidisch. mein mitbewohner ist auch gerade da oben. :O
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig schöne Bilder! Das Licht ist einfach so toll. Und OH MEIN GOTT du reist nach ISLAND?! Jetzt bin ich echt neidisch :D Freue mich aber jetzt schon riesig auf deine Bilder, irgendwie ahne ich jetzt schon, dass die atemberaubend sein werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder!
    Island?? ♥♥♥♥
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind richtig tolle Bilder. Ich freue mich auch sehr darauf, wenn die Bäume anfangen zu blühen.
    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß in Mailand und auch dass das Ereignis mit der Germanwings ein Einzelfall bleibt.

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, das zweite bild ist magisch. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe neulich erst Kirschblütenbilder bei Instagram gesehen und mich riesig gefreut, dass es bald wieder losgeht!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auch schon derbe auf die ersten Blühten :-) dann gibt's wieder neue Portraitshootings. Werde ich bestimmt auch bei mir im Blog dann zeigen. Bis dahin....und schöne Ostern wünsch ich
    lg Helen von
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. You have beautiful photos! If you want to, you can check my photoblog here: http://erunissphotoblog.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön, arbeitest du im Kindergarten oder machst du ein Praktikum :D? Genau dieses Gefühl hab ich momentan auch, ich mache momentan meine Ausbildung im Kindergarten und kippe danach immer einfach in mein Bett :D

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen