Follow the golden light

IMG_9855 IMG_9828 IMG_9859 IMG_9863 IMG_9861 IMG_9851 IMG_9867 IMG_9872 IMG_9860 IMG_9865 IMG_9871
Die Bilder sind schon wieder fast ne Woche alt, schlimm, wie die Zeit vergeht. Kam erst heute zum bearbeiten, hab die da oben schon wieder vergessen gehabt & wollte euch eigentlich die neuen Bilder von gestern zeigen haha. Ich Spatzenhirn. Hoffe bei euch ist auch so schönes Frühlingswetter? Hier blühen endlich die Kirschblüten, also so richtig... & ich könnte echt ausflippen vor Freude, es gibt (fast) nichts schöneres! ♥♥♥ Achso und das da oben ist seit Tagen mein Dauerohrwurm, wenn ich nicht gerade irgendwelche Kinderlieder in Dauerschleife im Ohr hab :D Vielleicht gefällt's euch ja. Achja, für die die gefragt haben - ich mach' zur Zeit 'n FSJ in 'nem Kindergarten :)

Kommentare:

  1. Tolles Lied und tolle Bilder! Das mit den Kinderliedern kenn ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt ziemlich coole Bilder !! Die Farben, die Motive, einfach toll <3
    Das ganze Bokeh-Sonnenuntergang-Blümchenstrauch-gewirr ist ziemlich doll schön anzusehen :D
    Ich mags sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! ich mag die Farben total :)
    ich könnte mich stunden auf deinem Blog umschauen und würde mich nie satt sehen irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal die schönsten Bilder überhaupt. Ich liebe deinen Blog einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle Lichtstimmung! Ich liebe das total :) Danke für diese Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. argh, von deinen bildern kann man echt nie genug kriegen - dieses wetter ist einfach herrlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild gefällt mir am besten! *-*
    lg Sim

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine Fotos einfach. du schaffst es immer wieder mit recht einfachen Motiven so viel Stimmung einzufangen. ich würde mir jedes davon glatt an die Wand hängen. wirklich mal wieder Meisterwerke geworden. <3

    lg Laura
    www.erdbeerbab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder!
    Das Lied gefällt mir gut :-)
    Liebste Grüße,
    Karina♥


    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen