april evening

IMG_9883
IMG_9905
IMG_9886
IMG_9911
collage
IMG_9888
Ich liebe Wolken. Erst recht, wenn sie vom letzten Tageslicht so schön angestrahlt werden. Irgendwie, soweit ich mich zurück erinnern kann, hab ich die Sonnenuntergänge und so viel anderes erst so richtig wahrgenommen und beachtet, als ich angefangen hab', mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Und ich bin so froh darüber. Manchmal machen einen selbst die ganz alltäglichen Sachen happy haha :)

Kommentare:

  1. Wow was für wunderschöne Bilder, die Stimmung und das Licht sind so toll!

    AntwortenLöschen
  2. es ist echt schön, dass dich die fotografie sowas gutes gelehrt hat - aber ich glaube es liegt auch an jedem einzelnen, ob er 'bereit' ist die kleinen, aber feinen dinge der welt wahrzunehmen, oder ob er sich nur bei den großen freut.

    p.s: mich machen deine bilder sehr happy! ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh der Himmel sieht so schön aus ♥ mir gehts mit dem fotografieren oft genauso :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie schön. und wie beeindruckend bei dir immer der himmel/die wolkenformationen ist/sind!!! einfach toll. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel sieht so schön aus! Tolle Bilder :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Woow, so faszinierende und wunderschöne Bilder, das hast du so toll eingefangen! Ich habe auch gemerkt,dass ich durch durchs Fotografieren irgendwie die Natur aufmerksamer beobachte und mich so einfache Dinge, wie das Abendlicht einfach automatisch glücklich machen ;)

    AntwortenLöschen