virtual climate march

IMG_6763IMG_6768

Gelb-blühende Rapsfelder im späten Spätherbst oder auch 'FastschonWinter'.  
 - - - 
So, und jetzt mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben;
Derzeit finden in Paris die Weltklimakonferenzen statt, ein wichtiges und großes Ereignis, was uns alle angeht & doch viel zu wenig in den Medien vertreten ist. Passend dazu hätte heute in Paris eigentlich der Climate March stattgefunden, wie auch in vielen anderen Großstädten auf unserer wunderbaren Welt. In Frankreich herrscht aber immer noch Alarmstufe Rot was Großveranstaltungen angeht. Deshalb wird nun improvisiert und es wird einfach eine riesige Schlange aus aufgereiten Schuhen auf der Strecke aufgestellt, wo heute viele Tausend Leute marschiert wären. Gleichzeitig wird Avaaz Nachrichten und Bilder von seinen Mitgliedern präsentieren, die die Pariser und alle anderen Climate-March-Demonstranten wenigstens virtuell unterstützen. Wenn ihr also auch mitmachen & den Politikern aus aller Welt mitteilen wollt, dass uns unser Planet nicht egal ist & endlich was passieren MUSS -
macht mit!  
IMG_6775

Kommentare:

  1. Die Bilder und das Licht sind wundervoll und passen auch toll zu deinem Beitrag,
    super dass du auch über ernste Themen schreibst!
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Themen sind so wichtig und doch interessieren sich viel zu wenige Menschen dafür. Danke, dass du es ansprichst! :-)
    Und die Bilder passen wirklich sehr gut zu deinem Beitrag. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Werde gleich auch noch mitmachen. <3 Die Fotos sind wie immer der absolute Hammer <3
    Liebe Grüsse
    Diana von www.xthelittleforestx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Da schaue ich wohl doch die Nachrichten seltener als gedacht. Leider nichts mitbekommen, dennoch super wichtig !!:)
    In Englisch nehmen wir gerade auch wieder die Globalisierung durch, in solchen Momenten wird einem erst mal klar, dass man unseren Planeten einfach zerstört.
    Unterricht der mal wirklich was bringt und ein paar Dinge klar macht.
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Sieht aus wie im Frühling!
    Toll, dass du solche Themen ansprichst.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen