i c e l a n d - part ten

IMG_3309
IMG_3288 (1)
IMG_3306
IMG_3301
IMG_3302
IMG_3305
Im neuen Jahr, zurück mit reichlich Verspätung, geht's weiter mit der Reise um die Vulkaninsel. Auf einmal landeten wir in diesem schwarzen Nirgendwo im Nord-Osten. Schwarzer Stein so weit das Auge reicht und trotzdem ist man innerhalb von Minuten schon wieder in einer ganz anderen Landschaft unterwegs. Ich vermiss' das jeden-Tag-woanders-sein...und sogar das steinharte Knäckebrot, kalte Gemüseravioli und den eiskalten Wind. Hab' noch einige Bilder von Island, hoffe, das wird nicht zu langweilig haha. 

Kommentare:

  1. oh wow. die Bilder sind so so klasse. die stimmung ist einfach einmalig. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind grandios. Die eingefangene Stimmung ist einfach super.
    Die Fotos schaue ich mir liebend gerne an.

    Liebe Grüße,
    Alex (Worttänzer)

    AntwortenLöschen
  3. Schaue mir die Bilder auch sehhhr gerne an ^^
    Vor allem gibt die gelbe Regenjacke nochmal was super besonders haha
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  4. das wird nie langweilig! diese endlose (schwarze) weite fasziniert irgendwie. tolle bilder! ich mag deine iceland reihe :)

    AntwortenLöschen
  5. omg, wow! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie spricht mir diese Leere unglaublich aus der Seele und nimmt mich total mit. Grandiose Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. deine Island Bilder werden NIE langweilig!*.*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow und nochmals wow. Ich kam gerade erst dazu, mir all die Parts von eurer Island-Tour anzusehen und sie sind einFACH UNGLAUBLICH! Sie sind unheimlich schön und sie machen mich sprachlos und ich liebe sie alle!

    AntwortenLöschen
  8. jedes mal wenn ich Bilder von Island sehe nur ein Gedanke: Ich muss da auch hin. ♥

    xx juli
    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind einfach nur Traumhaft.
    Ich bin begeistert. Island ist auch noch ein Traum von mir.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Könnte mir stundenlang deine Island Bilder anschauen.
    Einfach nur bezaubernd!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. warum nur hab ich deinen blog so lange nicht gekannt?! der ist großartig!
    und diese island bilder erst, ein traum. du hast sowas von eine neue leserin ;)

    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen