- - -

acollage
Wie ihr seht & wie ich auch schon mal angedeutet hab, gehöre ich jetzt offiziell dem Club der Asozialen an. Besser gesagt seit zwei Wochen. Gemacht hat's die liebe Jessi, die ich über Instagram entdeckt hab' und es sich dann rausgestellt hat, dass sie gerademal 500m weiter im gleichen Ort wohnt :D 
Ansonsten komm ich grade irgendwie zu gar nichts wegen der Fahrschule und den Überstunden die ich deswegen machen muss und baah. Wünsch euch dann mal ein schönes & entspanntes Wochenende. Den glücklichen Ferienkindern 'ne tolle Woche, ich beneide euch! Bis danniii (dann hoffentlich mit ein bisschen mehr Bildern :D)

Kommentare:

  1. Ahhh das Tattoo ist echt wunderschön *-*
    Ich möchte mir demnächst auch ein Mandalatattoo stechen lassen, bin mir halt nicht sicher wo und wie groß, aber ich finde die Stelle, wo du es tätowiert hast, auch ganz schön. Jetzt will ich auch unbedingt eins. :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo ist richtig schön! :-) Die Stelle ist ja auch nicht ganz so auffällig, was mich daran hindert. Freut mich, dass du damit glücklich bist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus! ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum so viele leute tattoos mit "asozial" verbinden.. :D

    x

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Tattoo!
    Ist wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Saugeil! Ich schwärme auch schon seit Jahren von Mandala-Tattoos und dieses Jahr will ich mir eiegtnlich auch eins stechen lassen. Deins sieht echt wunder- wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super gut aus. Ich hab das Motivation total. Und dein Bluse ist auch cool!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ui, voll schön! Und wie cool ist denn bitte das T-Shirt?!

    AntwortenLöschen
  8. oh das tattoo ist echt gelungen. sieht toll aus!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Ui, das Tattoo sieht total toll aus! Der Stil der Tatowiererin gefällt mir wirklich sehr !

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt ein Hingucker :)!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus!

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuch würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Liebe diese Mandala-Tattoos :-)

    AntwortenLöschen