f e d e r s e e

IMG_7642
IMG_7640
IMG_7624
IMG_7634-2
IMG_7653
IMG_7655
IMG_7688
IMG_7679
IMG_7699-4
IMG_7670
IMG_7705
IMG_7706
Naaa ihr? Long time no see..wollte ich eigentlich schreiben, aber hey, 3 Wochen... da war ich schon deutlich besser im Nicht-Bloggen. Da oben seht ihr den hübschen Federsee, welcher weniger hübsch von mir eingefangen wurde. Nach einem Objektiv mit Fehlfokus bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Kamera mit dem gleichen Problem, irgendwie. Beides in Kombination hat mich an dem Morgen echt traurig gemacht haha, aber naja, man kann nicht alles haben. Ansonsten leide ich dank den twenty one pilots-boys immer noch an 'ner mittelschweren post-concert-depression. Zum Einen, weil sie einfach zu gut waren und zum anderen weil wir wegen der Arbeit erst kurz vor Einlass ankamen und ich Zwerg ziemlich weit hinten, hinter dem wohl größten Menschen stand, den ich je in meinem Leben gesehen hab...und deshalb teilweise halt auch eher weniger zu sehen bekam. Auge in Auge mit seinem Bauchnabel war ich dabei wohl nicht die einzige, da einige Reihen hinter uns wütend darüber geschimpft wurde, warum der Typ nicht endlich von 'da oben' runter geht. Ja..ehm. Das war's auch schon wieder von mir und meinem Mitteilungsbedürfnis. Mal wieder sehr informativ, innovativ und interessant. Darauf kommt's an. & dafür kennt ihr mich. Bis zum nächsten Mal!♥:D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön. Ich mag die Stimmung voll ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Mag die Stimmung sehr :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder. so eine tolle stimmung <3 wunderschön.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne bilder. mag die stimmung auch sehr! :)
    und große menschen bei konzerten sollten definitiv alle nach hinten verbannt werden!!

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Fotos!! *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog war glaube ich echt einer der einzigen, bei denen ich fast sämtliche Post, die ich verpasst hab, erstmal nachgeguckt hab. Sooo schöne Bilder hier! Liebe diese Landschaftsaufnahmen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es gar nicht glauben, wie wunderschön deine Bilder sind!
    Freue mich jedes Mal auf neue Posts von dir
    Mit welchen Programmen bearbeitest du eigentlich deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  10. Oh Marina, ich liebe deinen Blog so sehr, er ist wirklich mein liebster. Deine Bilder sind jedes mal pure Inspiration und auch diesmal bin ich wieder verliebt. Ich freue mich auf jeden weiteren Post der noch kommen wird, ehrlich. <3

    AntwortenLöschen
  11. ohje, die fehlfokussache ist nervig! ich hatte bzw. habe das gleiche problem mit einem canon objektiv und kann dich total verstehen, das ist wirklich zum durchdrehen! da möchte man einfach nur schöne bilder machen und ist am ende total frustiert, weil die technik nicht mitspielt..
    aber die fotos find ich trotzdem wunderschön! vor allem das von dem schwan in nahaufnahme vor schwarzem hintergrund ist großartig, echt toll :)

    AntwortenLöschen