///

IMG_5253IMG_5257IMG_5258
Jjjjjaaaaaaa, ich leb' noch! Pünktlich zum Frühlingsanfang kommt sie wieder rausgekrochen...so nach 'nem Monat. Ist ja nicht so, dass ich noch etliche Islandfotos hätte, die ich zeigen könnte... Aber gut, hiermit leute ich offiziell die Bloggerpause - sofern das denn eine war - als beendet ein und erstell' gleich nochmal 'nen Post der dann nächste Woche online kommt, wuhu! :D 
Morgen geht's außerdem auf 'nen kleinen Trip in Richtung Süd-Osten, mal schauen was da so bei rum kommt, aber das werdet ihr vermutlich auf Instagram viel früher sehen als hier. Achja...fall's ihr euch für'n Magazin voller guter Fotos interessiert und noch 15€ übrig habt, könnt ihr euch die zweite Ausgabe von The Hedonist Post vom guten Herr Ripke vorbestellen, da sind unter anderem auch Fotos drin bei denen ich dem Flo quasi den Assi gespielt hab.
Also dann bis bahaaald, ich wünsch euch noch schöne Feiertage/Ferien! :)

Kommentare:

  1. Ahhh, deine Bilder sind immer so wundervoll! Liebe sie über alles !!!

    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Als ich vor ein paar Tagen die Blumen auf meinem Schulweg fotografierte, hätte ich gerne Fotos gehabt, die annähernd halb so hübsch sind wie deine (wir wollen es mit den Ansprüchen an mich übertreiben ;)). Herausgekommen ist bei mir aber nur Krüppelkram, obwohl das "Model" das gleiche ist.
    Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist, dass ich deine Fotos sehr bewundere und das Licht im letzten mir am besten gefällt :)
    Freut mich, dass deine Blogpause jetzt ein Ende findet, ich hab dich schon etwas vermisst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön, vor allem wie das Licht einfällt und die Farben. Ahh, deine Bilder liebe ich ja sowieso🙈

    Liebte Grüße,
    Meltem von riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Stimmung, die du da eingefangen hast!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Der Frühling ist so schön! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder Marina, aber was anderes ist man von dir ja eh nicht gewohnt. <3

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Die Fotos sehen traumhaft schön aus. Ich muss ehrlich sagen, dass Blumenfotos meine liebsten Fotos sind *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. ohh die Bilder sind so wunderschön. Die Atmosphäre ist super ^^
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen