Berchtesgaden

IMG_5335-2IMG_5458
IMG_5411-2
IMG_5419
IMG_5453
IMG_5628-3
IMG_5651IMG_5716IMG_5724
IMG_5709-2
IMG_5779
IMG_5831
IMG_5763
IMG_5788
IMG_5796
IMG_5805
IMG_5839
IMG_5854-2
IMG_5843
IMG_5888
IMG_5881
IMG_5896Ist schon wieder 'ne Weile her, dass Flo mich mit nach Berchtesgaden geschleppt hat. In Wirklichkeit war's echt schöner als hier auf meinen Fotos, ich weiß auch nicht. Die zwei Tage haben sich aber trotzdem gelohnt. Ab Mai hat man da aber mehr Spaß, so als Tipp. Von der Eiskapelle am Watzmann haben wir wegen....naja Schnee..nichts gesehen und die Boote am Königssee fahren auch leier nur bis St. Bartholomä. Also fall's ihr mal nicht wisst wohin mit euch, Berchtesgaden ist'n Besuch wert. :)

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft! Wie soll das bitte in Wirklichkeit NOCH SCHÖNER sein können? Das sieht schon auf deinen Fotos unverbesserlich aus! Da will man sofort in den Zug springen (Auto darf ich ja noch nicht ;)) und los fahren. Schade, dass dieser wundervolle Ort so weit weg ist... aber irgendwann muss ich da mal hin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinst du es ist "noch schöner?" Die Bilder lassen mir die Luft zum Atmen weg und ich übertreibe nicht. Alles harmoniert dort so super schön, die Einwohner können sich glücklich schätzen.
    Die Stimme in meinem Kopf sagt "Nächstes Wocheende MUSST du hin!" :D Ich übertreibe nicht, ich hab mich echt verliebt!

    X, Meltem
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Fotos sind alle richtig richtig toll und jedes auf seine Weise total besonders!
    Ich bin echt jedes mal wieder begeistert, wie du die Natur irgendwie etwas magisch einfängst.

    Liebe Grüße Pauline
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Fotos - einfach traumhaft *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. oh wow. liebe marina, die Bilder sind wieder einmal wunderbar. so stimmungsvoll <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt richtig toll aus! wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sprechen mich so unfassbar an! Super schöne Fotografie :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. So, so schön, da bekommt man direkt Lust, selbst einen Ausflug zu machen! Ich mag die Bearbeitung unglaublich gerne und wünschte, du könntest deine Fotos aus meinen Augen sehen <3

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow! Magst du mal wieder ein vorher/nachher Post machen? Mich würde deine Bearbeitung sehr interessieren! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder! Hab die schon auf Instagram beneidet :D
    Mag vor allem die Bilder vom Königssee.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind immer so unglaublich ausdrucksstark.wow. Wunderschöner Post!
    Liebste Grüße, Katha

    AntwortenLöschen