Morning Glory

IMG_6017
IMG_6023
IMG_6033
IMG_6028
IMG_6029
IMG_6069
IMG_6090
IMG_6064
IMG_6048
"Marina, magst mit an den Eibsee?" - "Klar, wie viel Uhr?" - "Halb 3, morgens!" 
...Ihr könnt euch vorstellen, ich war hellauf begeistert haha. Nachdem Flo tatsächlich um diese schreckliche Uhrzeit vor meiner Tür stand & wir mit Diana und Ramona noch zwei andere Verrückte (bzw. drei - Hund Hero war auch am Start) abgeholt hatten, ging's wieder einmal auf den Weg Richtung Süden. Unser Ziel lag am Fuße der Zugspitze, wo wir pünktlich eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang ankamen. Den werdet ihr dann im nächsten Post zu sehen bekommen :)
(Zum letzten Post; Ihr seid alle zu lieb. Vielen lieben Dank für die viel zu süßen Kommentare mal wieder ♥)

Kommentare:

  1. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, die Bilder sehen großartig aus! Eine richtig tolle Stimmung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie unununununglaublich schön das wieder aussieht! Du zauberst doch auch immer wieder solche wunderschönen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. So früh aufstehen für Fotos, wow! Das würde ich auch gerne mal machen! Leider habe ich wohl eher keine Freunde, die auch auf solche Aktionen Lust hätten...
    Deine Fotos sehen richtig klasse aus. Irgendwie haben sie etwas mystisches, finde ich. Das gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bilder sind perfekt!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hat sich definitiv gelohnt! Wahnsinnig tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW!
    Unglaublich tolle beindruckende Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Omg die Bilder sind mal wieder zu schön! Die frühe Uhrzeit hat sich ja wirklich so gelohnt! Ich glaube es ist Zeit, dass ich nach dem Abi auch so einen Kurztrip mache.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Für sowas besonderes lohnt sich das frühe Aufstehen, ihr verrückten ^^
    Bin seeeeehr gespannt auf den Sonnenaufgang! Bitte, bitte, lass uns nicht zulange warten!! :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in die Stimmung. Gib mal was von deinem Talent ab.

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind immer so wundervoll, du bist so wahnsinnig talentiert. wie machst du das bloß immer? ich liebe die art und weise wie du deine bilder bearbeitest und du findest immer so wunderschöne motive und orte und ich weiß auch nicht, die stimmung deiner bilder und alles zusammen, hach. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so wunderschön! Ich bewundere die Art wie du die Bilder bearbeitest! Mach weiter so. <3

    AntwortenLöschen