Mountain Glory ||

IMG_6148
IMG_6098-2
IMG_6130
IMG_6145
IMG_6151
IMG_6172
IMG_6246
IMG_6192
IMG_6191
Zu Beginn waren wir noch ein wenig enttäuscht vom erwarteten Sonnenaufgang. Waren ja keine Wolken am Himmel und somit nichts da, was die Sonne schön färben konnte. Naja, wie ihr seht, hat sie dann doch noch was gefunden. :)

Kommentare:

  1. Fantastisch ♥ Diese Kulisse ist einfach Wahnsinn und die Bilder sehen auch ohne besonderen Sonnenaufgang total schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sehen echt wahnsinnig schön aus.

    Ich liebe ja die Berge. Und Sonnenaufgänge haben ja eh etwas magisches. Wirklich gut eingefangen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN!! Die Fotos sind dir aber sowas von gelungen und sehen richtig atemberaubend aus *-*
    Wünsche ich könnte auch solche Fotos machen - Leider habe ich so eine Location nicht in der Nähe und habe auch nicht die richtige Kamera dafür :/

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Braucht man gar nicht viel zu sagen, ganz wundervolle Bilder, mal wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst solche Orte echt nochmal zu etwas ganz Besonderem! Freue mich immer so sehr, wenn du bei mir kommentierst, weil ich echt ein richtiger Fan von deinen Bildern bin. Vor allem in Naturaufnahmen kann man dich kaum toppen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Fotos sind der Hammer! Wirklich sehr schön!

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wie schaffst du es eigentlich, jedes mal, egal wo sooooo schöne Bilder zu machen?

    Jedes mal super schön was von dir zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Atmosphäre ist einfach wieder traumhaft <3

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Bilder und diese Schärfe, holla!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow oh wow oh wow, ich bin so unendlich verliebt in diesen Post! ♥

    AntwortenLöschen