Ramona

IMG_6646
IMG_6601
IMG_6615
IMG_6637-3
IMG_6671-2

IMG_6686IMG_6664-2
Nach dem Ausflug aus den letzten Posts hatten wir beschlossen sowas jetzt öfter zu machen. Einfach alle in ein Auto steigen und wegfahren. Das nächste Mal war dann schon drei Tage später. Auf einer Anhöhe über irgendeinem Tal der Schwäbischen Alb hat sich dann doch tatsächlich die Sonne noch gezeigt und Ramona musste schon wieder als Model herhalten. Mal was total anderes, hab noch nie wirklich 'solche' Bilder gemacht - was denkt ihr so?

Kommentare:

  1. Ich denke, die Bilder sind super geworden! Man sieht gar nicht, dass du sonst eher andere machst. Das vierte wähle ich übrigens zu meinem Favorit :)

    Einfach mal was mit jemandem zusammen machen... das wünsche ich mir auch öfter. Aber das wird schon, jetzt wo der Schulstress abnimmt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich will jetzt nicht gemein sein (du weißt, dass ich deine Bilder für so ziemlich perfekt halte und du eines meiner größten Vorbilder bist), aber ich feiere das Gulli-Wasseranschluss-wasauchimmer-Ding auf dem 2. Photo sehr!

    Danke übrigens, dass du dir das Video angesehen hast. Und für deine lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die solche Dinge sehr mitnehmen. Trotzdem hoffe ich, dass du dir solche Dinge nicht zu sehr zu Herzen nimmst und es dir gut geht.

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooooo schöne Bilder! Eine wundervolle Stimmung, die du mit diesen Bildern und dem Licht vermittelst! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooooo unglaublich schöööön! :) :) :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt super schön! :) Vor allem das Plätzchen, was ihr da gefunden habt sieht so traumhaft aus.
    Da hattest du ja auch Glück, dass dein spontanes "Model" auch noch ein Kleid an hatte. Das macht auch wieder was her. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich tolle Fotos entstanden! (:
    Liebe Grüße
    Joann

    http://implse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Your photography is simply goals *-*

    AntwortenLöschen
  9. Super schön :) Ihre Tattoos gefalle mir sehr!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen