Bad Ditzenbach

IMG_6702
IMG_6716
IMG_6731
IMG_6738-2
IMG_6747
IMG_6750
Hier noch ein paar restliche Bilder von unserem kleinen Ausflug nach Bad Ditzenbach.

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig tolle Bilder, vor allem die Farben sind schön.
    Bin ja eigentlich auch nicht so der aktive Leser und eher ein stiller Beobachter, aber freue mich immer aufs Neue über deine Kommentare und deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos! Left me speechless! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind echt toll! Die Aussicht von dort oben ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, einfach top! Du weißt, dass ich deine Bilder vergöttere :D
    Und ich hab mich voll über deinen letzten Kommentar gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag einfach nur TOOOP! *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Rate was ich gefunden habe, einen Kommentar von der Marina *freu
    Ich hätte dir diese Woche auch schon fast geschrieben, aber da bei dir nicht nur ein oder zwei Bilder toll sind und ich so meine Begeisterung nicht in Worte packen konnte, hab ich es dann doch gelassen. Dafür bekommst du jetzt dieses Geständnis haha :D ♥
    Also ich sag's nochmal, echt großartige Fotos, wie immer ...
    Und ich bin der Meinung, bei mir ist es nur ein tolles Bild, weil ich mit dem anderen nicht 100% zufrieden bin :D (Immer diese Selbstkritischen)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Och Marina, nicht schon wieder so ein perfekter Post mit absolut fantastischen Photos. Mir fehlen ja langsam echt die Worte, um dir Komplimente zu machen. ;)

    Die Fleischsache hat bei mir halt ein paar Anläufe gebraucht, aber inzwischen läuft es ja .. Bambi sei Dank!

    Das klingt so seltsam, aber auch irgendwie auch beruhigend, dass ich mit meiner Verkorkstheit nicht alleine bin. Eines Tages sind wir beide Löwen, wirst schon sehen!

    Und du bist keinesfalls unbedeutsam! Aber ich sehe es ein, du bist genauso ein Mensch wie ich.

    Was machst du denn, wenn du nicht studierst? Bei mir hat sich das übrigend so ziemlich geklärt ... nach erneuter Finanzplanung ist außerhalb Berlins studieren auch einfach nicht drin. Schön, wenn sich Entscheidungen manchmal plötzlich selber fällen.

    Schreib dem Laden doch einfach noch mal. Probieren geht über studieren... und vielleicht können die ja doch noch was für dich tun. Und wenn das nicht klappt, kannst du's ja beim Schuster probieren.

    Hast du 'Blue is the warmest color' jetzt gesehen? Was denkst du drüber? Das Buch ist aber echt noch schöner, selbst wenn man sie getrennt voneinander betrachtet. Solltest du die Möglichkeit haben, es zu lesen, lass sie nicht verstreichen, du verpasst was.

    Und ich würde mich toooooootal freuen, mit dir einen (oder auch zwei oder drei) Donuts essen zu gehen. Willst du nicht vielleicht einen Berlin-Trip einlegen diesen Sommer? Ich hab sogar noch zwei Urlaubstage, die ich nehmen muss. ♥ (Falls ja, schreib mir mal ne Mail, dann muss ich dich nicht über Kommentare davon überzeugen, dass du das wirklich wirklich arg willst!)

    Also hier ein neuer kleiner Roman, leider etwas spät, aber besser spät als nie, stimmts?

    Alles alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Achso, und noch ne Frage: wie schaffst du es, dass deine Photos immer so scharf sind? Wird ja nicht nur am Bildstabilisator liegen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Letztere Frage erübrigt sich nachdem ich seit heute meine neue Kamera habe... :D

    AntwortenLöschen
  10. Zummindest teilweise. Kannst mir deine geheimen Tricks trotzdem gerne verraten.

    AntwortenLöschen