i c e l a n d - part twelve

IMG_3662-2
IMG_3689-2
IMG_3703-3
IMG_3711
IMG_3708-2
Nachdem wir am Tag davor nur die Schwefelfelder im Programm hatten, ging's am nächsten Morgen nach dem Frühstück auf in den noch nördlicheren Norden, nach Asbyrgi. Die Schlucht hat meiner Höhenangst echt den Rest gegeben. Island war echt 'ne gute Therapie haha. 
Das da oben ist übrigens ein isländischer "Wald". 
IMG_3736
afasfasf
IMG_3756
IMG_3744
IMG_3759
IMG_3748
Die nächste Fahrt führte uns dann zum Dettifoss, wo es unglaublich laut war & wieder mal ziemlich weit runter ging. Mein zweitliebster Wasserfall kommt aber erst noch, den gibt's dann wahrscheinlich im übernächsten Islandpost zu sehen. 

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte sehen die Fotos mal wieder beeindruckend aus! So eine Höhenangst-Therapie könnte ich auch mal gebrauchen ;)
    Der Wasserfall ist echt irre, aber auch das zweite Bild fasziniert mich total, da die Leitpfosten irgendwie so einen tollen Kontrast zur eher wenig bunten Landschaft darstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Einfach nur beeindruckend.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die Bilder sind so unglaublich schön, dass es schon fast weh tut! Total toll! Ich liebe sie, wie all die anderen superschönen Islandbilder auch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woah! Das erste Bild vom Wasserfall ist ja unglaublich :o ♥
    wahnsinnig schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch, dass du all diese unwirklich wirkenden Orte sehen durftest. Deine Bilder sind so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ernsthaft - ich bekomme Gänsehaut bei deinen Fotos! Unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen