Tirol

IMG_7616
IMG_7644
IMG_7786
IMG_7767
IMG_7681
IMG_7783
IMG_7797
IMG_7844-2
IMG_7864-2
IMG_7685
IMG_7674
IMG_7872
IMG_7878
IMG_7886
Ich bin frei. Nach eineinhalb Jahren FSJ hab ich jetzt ganze 6 Wochen einfach mal wieder nichts zu tun. Nach dem sehr emotionalen Abschied aus dem Kindergarten fühlt sich das alles noch irgendwie leer an, aber auch irgendwie gut. In zwei Wochen geht's wieder in den Urlaub, beziehungsweise 'roadtrippen' - bis daaahin hab ich noch ein paar Bilder zu zeigen, angefangen mit denen vom vorletzten Kurztrip nach Tirol. Wir waren nur ein paar Stunden dort für Flo's Abschlussarbeit, aber Berge = Urlaub. 

Kommentare:

  1. Wow, das Bild mit der Spieglung sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Marina und roadtrippen! Dann gibts weiterhin so tolle Bilder an so unglaublich schönen Orten ♥
    Bin voll neidisch ey :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Kuh ist mein Liebling! Toll! :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und die letzten beiden Photos sind meine Lieblinge! (Das mit der Kuh ist einfach so cool, weil mein Kopf da gleich eine Geschichte drumherum schreibt, wie die Kuh in ein Ufo hochgebeamt wird und Yip und Yip von der Sesamstraße versuchen sich mit ihr zu unterhalten und oh mann, ich bin seltam!)

    Und das Sushi haben wir leider nicht selber gemacht (oder zum Glück - selbstgemacht wärs bestimmt nicht so lecker gewesen), sondern beim Lieblingsjapaner mit der Großfamilie die Zeugnisse der jüngeren Geschwister gefeiert.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unglaublich schöne Bilder! Das Bild mit der Kuh sieht ja mal mega aus. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen