melancholia

( i c e l a n d - part twelve 1/2 )
IMG_3772
IMG_3787
IMG_3775
IMG_3786
Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Island vermisse? Nein? Ich vermiss es, sehr. Letztens irgendwann bin ich durch Nieselregen und Sturmböhen zur Haltestelle gelaufen und es hat sich so gut angefühlt, irgendwie wie damals am schwarzen Lavastrand. Naja, so ähnlich zumindest. Auf jeden Fall war das ein mega Flashback in dem Moment. Ich vermiss' das wunderbare Reykjavik mit all den schönen Häusern und Katzen und der Straßenkunst an jedem noch so kleinen Fleck. Und die Schafe, oooh die Schafe. Und das raue Klima, die noch rauere Landschaft und die Meeresluft. Das mag vielleicht blöd klingen, aber ich vermiss' sogar diese steinharten Knäcke-Brötchenhälften die man im Kilosack kaufen konnte & deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Fernweh war noch nie so real, hoffentlich kann Schottland mir da in einer Woche raushelfen :D

Kommentare:

  1. Fantastisch. Ich kann deine Schottlandfotos kaum erwarten <3
    Wünsche dir viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. diese bilder strahlen so eine ruhe aus - gefällt mir echt super gut. und fernweh ist echt was doofes, aber irgendwie mag ich das gefühl auch (macht das sinn?) dir auf jeden fall ganz viel spaß in schottland!

    AntwortenLöschen
  4. Marina, das sind so so arg grandiose Photos! ♥ Und ich verstehe das, ich wünsch mich auch zurück in all die tollen Städte, die ich letzten Sommer bestaunen durfte. Und dass ich dieses Jahr gefühlt gar nicht reise, macht die Sache in keinster Weise besser.
    Ich wünsche dir Unmengen Spaß in Schottland. Es wird bestimmt toll!

    Und ja, das ist durchaus ein Tattoo. Allerdings ist das Schmuckstück auf meinem Körper schon wesentlich (wenn auch nicht komplett) abgeheilter als auf dem oh-mein-gott-ich-habe-ein-tattoo-und-bin-mega-glücklich-und-aufgeregt-und-muss-sofort-photos-davon-machen-Photo.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Fotos! Die Stimmung ist so schön und der Himmel sieht ja mal echt irre aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Man echt scheiße, wenn man ein Land so sehr vermisst.
    Jacki, xx

    AntwortenLöschen