#mountainfriendly - part one

ehrwald, tirol / austria 
IMG_7902
IMG_7915
IMG_7919
IMG_7923
IMG_7926
IMG_7946-2IMG_7991IMG_7932IMG_8038IMG_8044
IMG_7999
IMG_8028
IMG_8039
IMG_7951
IMG_8029
IMG_8049
Wie ihr vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, ging's für uns nach Tirol (ja, schon wieder). Diesmal ein bisschen länger, ganze eineinhalb Tage haha. Ehrwald liegt mitten in der Zugspitzarena und das Bergpanorama ist gigantisch. Hat uns dann ein bisschen überrascht, dass die Ferienwohnung tatsächlich in dem süßen Örtchen mit der tollen Aussicht lag. Den lieben Michael haben wir dort übrigens zum ersten Mal getroffen, quasi zum Beschnuppern, bevor's zusammen nach Schottland geht. Ansonsten seht ihr neben Flo und Ramona diesmal auch noch Diana.

Kommentare:

  1. Wie immer der Wahnsinn! Ich schreibe auch jedes mal dasselbe. Dass ich deine Fotos liebe und dass ich jedes Mal einfach nur begeistert bin. Aber es stimmt halt einfach!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die berge ♥ richtig, richtig schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fotos so sehr. Die Atmosphäre, das Licht und die Farben sind einfach so tanzende-Frau-emoji.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe deine Landschaftsaufnahmen.

    AntwortenLöschen
  5. You should seriously win a prize for photography or something ♥

    AntwortenLöschen