1924m

IMG_1863-3
Aus einem Geburtstagsgruß mit "...auf dass wir irgendwann mal wieder Fahrer und Beifahrerin sein werden!" wurde kurze Zeit später ein "Wir fahren in die Schweiz!". Ja, so geht das. 
IMG_1735
IMG_1876-2
IMG_1965
IMG_2065
IMG_1818
IMG_1991
IMG_1903
IMG_2095
IMG_1943
IMG_1965
IMG_1810
IMG_1897
IMG_2143
IMG_2207
IMG_2228
IMG_2297
IMG_2285
IMG_2309
Und so kam's dazu, dass wir am Wochenende darauf wenigstens für einen Tag wieder ein kleines Bisschen Schottland-Feelings aufleben ließen. Nur halt auf den Straßen von Deutschland, Österreich & der Schweiz. Genauer gesagt; Appenzell.
Das Wetter war quasi fast schon zu gut, zumindest was die Lichtverhältnisse zum Fotografieren angeht. Wir kamen dann nach einer Gondelfahrt (Wucher!!!) und gut einer Stunde am Berggasthaus Schäfler auf 1924 Metern an und machten erstmal Pause. 
Wie ihr auf den Bildern seht, zogen dann doch noch Wolken auf und die Pause war somit beendet haha. Durch die Sonnenstrahlen und das diesige Licht sah alles einfach nochmal schöner aus und die Altenalptürme erst, ooh. Das Highlight waren aber definitiv die Dohlen, wir waren sowas von Honigkuchenpferde, das glaubt ihr nicht. 

mit dabei:  Flo   &   Michael

Kommentare:

  1. wow, echt bezaubernde Eindrücke!
    Vor Allem die Bilder mit den Dohlen sind so beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. Atemberaubende Landschaft und richtig schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle beeindruckende Bilder. großartig!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Besonders die mit den Vögeln finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. :-) Vor allem dieses Haus im Felsen sieht echt klasse aus!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, diese Vögel Bilder sind der hammer! <3 Wenn man von einem Vogel auserwählt wird, hat man es einfach geschafft im Leben :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht wieso, aber deine Bilder schaffen es jedes mal aufs Neue, mich zu fesseln. Ich würde so gern mal nen Trip in die Berge mit dir machen, weil du halt auch einfach so unendlich sympathisch rüberkommst. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das Licht ist ja wirklich schon der Wahnsinn, aber die Bilder mit den Dohlen übertreffen alles!
    Schon beim ersten dachte ich das ist mein Lieblingsbild, aber dann kamen noch zwei.
    Kann mich nicht entscheiden für eins ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen so magisch aus !
    Ich schmelze dahin..

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Fotos sehen einfach unbeschreiblich atemberaubend aus! :O

    AntwortenLöschen