Zu Besuch bei ...

IMG_9930
Es war einmal, vor ziemlich langer Zeit, dass zwei Leuts aus dem Internet ein anderes Menschenkind aus dem Internet in Berlin besuchen wollten. Der Plan scheiterte aufgrund von wichtigen Dingen wie einem Islandtrip, einer Neuseeland-Australien-Bali-Reise und totaler Verplantheit. Circa ein Jahr später hat das ganze dann doch hingehauen. 
IMG_9908
IMG_9920
IMG_9914
IMG_9915
IMG_9936
IMG_9927
IMG_9995
IMG_0005
IMG_0002
IMG_9926
IMG_0015
IMG_0008
Acht Stunden saßen Flo und ich uns unsere Popöchen platt, immer auf der Hut vor den Leuten die sich erst Sitzplätze reservieren, um dann doch nicht aufzutauchen.Am Ziel angekommen wurden wir von einer fröhlich hüpfenden Jenny begrüßt, die total kitschig und klischeemäßig ein Schildchen in der Hand hatte, auf dem unsere Namen standen. Zucker. 
Wie ihr seht ging's dann erstmal in den Wald, wo wir aufgrund von  Jenny's Erinnerungslücken etwas verloren durch die Gegend liefen. Hat die Aussicht dann aber wieder gut gemacht & auch der kleine hysterische Anfall meinerseits (Ich hasse Spinnen!) war danach auch wieder vergessen. 
Dem Hunger und dem zurückgekehrten Orientierungssinn sei Dank war der Rückweg viel kürzer und wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang am See an. 
IMG_0095
IMG_0098
IMG_0108
Am nächsten Tag ging's nach Berlin, davon dann vielleicht eventuell in einem anderen Post mehr.

Kommentare:

  1. Wowowow, die Bilder am See sind ja mal richtig schön. Cool, dass ihr den dann doch gefunden habt, ich hab auch immer solche Gedächtnislücken, haha :D Aber Internetfreundschaften sind schon was feines manchmal.

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Hammer! Wie immer wunderschön...mir fallen bald keine Kommentare für deine Posts mehr ein, wenn das so weitergeht. :D
    Genau! Wir backen nur Kekse, wir backen doch noch keine Plätzchen, ist doch noch viel zu früh!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen so wahnsinnig schön aus! Du bist unglaublich talentiert ahh :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbares Licht, oh man, und so schöne Blickwinkel. War letztes das erste Mal im Wald fotografieren und werde definitiv auch nochmal hin, die Natur ist wirklich so schön :) vielen Dank für die Inspirationen :)

    UND ICH WÜRD DEN KALENDER SOFORT KAUFEN!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Es ist doch schön, das ihr es noch geschafft habt.
    Leider wohnen meine Bloggerkollegen alle so weit weg >.<

    Die Bilder am See sind total schön <3
    Durch die Dunkelheit bekommen sie ein Flair, was richtig toll aussieht.

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Das 8. ist mein Lieblingsbild :)
    Und ich habe mich gerade zusätzlich in Jennys Insta-Account verliebt, danke für den Tipp :D
    Liebe Grüße ♥︎

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ALLE so schön, vor allem der Sonnenuntergang am See, zum Glück habt ihr den nicht verpasst. Die Farben auf jedem Bild sind so schön!

    x, Meltem
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, sie sehen so schön friedlich aus :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen